“sehr schön, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Misty Hills Country Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Misty Hills Country Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   69 Drift Boulevard, Muldersdrift 1747, Südafrika   |
Straubing, Deutschland
“sehr schön, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

..mit ausnahe einer dame an der rezeption.
Aus der Anlage rausgehn, würde ich keinem Empfehlen. Unbedingt jedoch muss in dem Restaurant gegessen werden.. unvergesslich! Es wird das Fleisch direkt am Tisch von großen Spießen serviert.
der Pool war Eiskalt! und wurde daher von mir nur täglich 10 sekunden genutzt.
Zimmer sind wirklich toll! nur ein wenig dunkel.. aber das is ja so gewollt.
Service top. Jedoch wird bei Abreise erwartet, ein Trinkgeld von 10 % auf alles zu geben. Also, das wird einem dann auch gesagt, wenns zu wenig ist ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und liebevoll erstellt worden. Die Bungalows sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Lediglich sind die Zimmer recht dunkel.
Das Frühstück ist sehr ordentlich und reichhaltig aber auf Dauer, wir waren zwei Wochen hier, langweilig.
Das Restaurant muss man nicht unbedingt besuchen, aber auf jeden Fall das Carnivore Restaurant welches auf dem gleichen Gelände ist.

Aufenthalt Februar 2014
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren im Misty Hills um anzukommen und fanden es für diesen Zweck auch recht gut. Die Anlage ist recht weitläufig und schön grün angelegt. Was das Personal angeht haben wir durchwegs positive Erfahrungen gemacht, sowohl an der Rezeption, die sich um unsere Tourbuchung gekümmert haben als auch in den verschiedenen Restaurants.
Den ersten Abend haben wir im Carnivore gegessen, was sowohl vom Essen als auch von der Unterhaltung super war - vor allem wenn man gerne Fleisch ißt. Ein zweiter Abend wäre wohl aber zuviel gewesen, deswegen haben wir uns für das Hotel-Buffet entschieden, was wirklich recht nett und gemütlich war, da man dieses im kleinen Restaurant serviert hat mit wenigen Mitessern und persönlicher Atmosphäre.
Die Zimmer im Bungalow-Stil als auch das Bad waren sauber und geräumig, allerdings wie schon vormals öfter erwähnt etwas dunkel. Da das Hotel wirklich außerhalb der Stadt liegt war es ebenfalls sehr ruhig. Natürlich ist auch uns der obligatorische Käfer über den Weg gelaufen, wobei wir das weniger dem Putzpersonal als einfach der grünen Anlage geschuldet sehen, die nun mal eine gute Umwelt bietet. War wirklich vereinzelt und kein Problem.
Wir haben den Pool, der wirklich recht nett aussah, nicht genutzt, da es eher kalt war. Das SPA haben wir nicht gesehen.
Alles in allem würden wir wiederkommen, wenn wir einen ruhigen Ort zum akklimatisieren brauchen. Für das Erkunden der Stadt ist es eher zu weit draußen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in Misty Hills vor unserer Weiterreise nach Namibia verbracht.
Für diesen Zwischenstop um im Urlaub "anzukommen", war das auch sicherlich gut geeignet. Jedoch ist es vom Zentrum Johannesburgs und auch vom Flughafen ca. 1 Stunde Transfer entfernt und eignet sich nicht wirklich um die Stadt zu erkunden.
Sehr schön ist allerdings der nahe Löwenpark, in dem es mit Glück auch die Gelegenheit gibt kleine Baby-Löwen zu streicheln.
Die Zimmer sind alle gut ausgestattet, die Sauberkeit (Spinnweben etc.) lässt allerdings zu wünschen übrig. Auch ein paar kleine "Mitbewohner" wie Käfer oder Spinnen, gehören zum Programm. Es hält sich aber für afrikanische Verhältnisse noch absolut im Rahmen.
Highlight ist sicherlich das auf dem Hotelgelände gelegene Restaurant "Carnivore". Vergleichbar mit einem brasilianischen Rodizio werden für den Fleischliebhaber keine Wünsche offen gelassen. Solides Frühstück, jedoch ohne Highlights, teilweise sehr ungeschultes Personal, dass aber durch Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft vieles wett macht. Hier muss ich auch besonders das Barpersonal hervorheben.
Alles in allem ein zufriedenstellender Aufenthalt für unseren Zweck.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Muldersdrift zwischen Jo-Burg und Pretoria in der Provinz Gauteng gelegen. Hier im ländlichen Bereich befindet sich die Misty Hill Lodge. (Ca. 1 h vom Airport Johannesburg entfernt).Sehr ruhig gelegen.Man wohnt in kleinen sehr afrikanisch und nett eingerichteten Bungalows in einer Art Dschungellandschaft. Ein sehr imposantes Haupthaus mit mehreren Restaurants steht zur Verfügung. Gutes und preiswertes Essen in allen Restaurants.Man ist aber auch auf diese angewiesen, da in der näheren Umgebung ohne Auto keine weitere Essensmöglichkeit besteht.
Das Haus verfügt ferner über einen netten Pool, Fitnessräume und einem schönen Blick über die Dachterasse auf das Umland. Je nach Tageszeit hört man startende Flugzeuge vom Tambo Airport. Wer nur relaxen möchte liegt hier richtig ! Das Hotel wird aber auch von vielen durchreisenden Bustouristen für 1 ,Nacht besucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Misty Hills Hotel, nach dem ich im Internett postive und negative Komentare fand kann ich nur sagen , wir waren postiv überascht das Hotel liegt ca 40 min von Tambo Airport entfernt in war sehr gut zu finden, Ein sehr großes Gelände und sehr sicher am Eingang Security. Die Hotel Lobby sehr schön African Style die Zimmer sind großräumig auf dem Gelände verteilt. Die Zimmer Deluxe Superior sind wie kleine Bungalow*s sehr groß und ein tolles Badezimmer mit im Boden eingelassener Badewanne und großer Dusche. Das Frühstücks Buffet war gut und reichhaltig, sehr freundliches Personal.Vom Hotel war alles sehr gut erreichbar,Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wir werden es wieder Besuchen wenn wir im nächsten in Sambia Urlaub machen,Thank you Misty Hills Country Hotel and Spa for superb service rendered, our stay there where fantastic!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Misty Hills Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Hills Country Hotel

Anschrift: 69 Drift Boulevard, Muldersdrift 1747, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Muldersdrift
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Muldersdrift
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Hills Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Hills Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misty Hills Country Muldersdrift
Misty Hills Country Muldersdrift

Wenn Sie Misty Hills Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.