“Countryside” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   69 Drift Boulevard, Muldersdrift 1747, Südafrika   |
Innsbruck, Österreich
“Countryside”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Muldersdrift zwischen Jo-Burg und Pretoria in der Provinz Gauteng gelegen. Hier im ländlichen Bereich befindet sich die Misty Hill Lodge. (Ca. 1 h vom Airport Johannesburg entfernt).Sehr ruhig gelegen.Man wohnt in kleinen sehr afrikanisch und nett eingerichteten Bungalows in einer Art Dschungellandschaft. Ein sehr imposantes Haupthaus mit mehreren Restaurants steht zur Verfügung. Gutes und preiswertes Essen in allen Restaurants.Man ist aber auch auf diese angewiesen, da in der näheren Umgebung ohne Auto keine weitere Essensmöglichkeit besteht.
Das Haus verfügt ferner über einen netten Pool, Fitnessräume und einem schönen Blick über die Dachterasse auf das Umland. Je nach Tageszeit hört man startende Flugzeuge vom Tambo Airport. Wer nur relaxen möchte liegt hier richtig ! Das Hotel wird aber auch von vielen durchreisenden Bustouristen für 1 ,Nacht besucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Misty Hills Hotel, nach dem ich im Internett postive und negative Komentare fand kann ich nur sagen , wir waren postiv überascht das Hotel liegt ca 40 min von Tambo Airport entfernt in war sehr gut zu finden, Ein sehr großes Gelände und sehr sicher am Eingang Security. Die Hotel Lobby sehr schön African Style die Zimmer sind großräumig auf dem Gelände verteilt. Die Zimmer Deluxe Superior sind wie kleine Bungalow*s sehr groß und ein tolles Badezimmer mit im Boden eingelassener Badewanne und großer Dusche. Das Frühstücks Buffet war gut und reichhaltig, sehr freundliches Personal.Vom Hotel war alles sehr gut erreichbar,Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wir werden es wieder Besuchen wenn wir im nächsten in Sambia Urlaub machen,Thank you Misty Hills Country Hotel and Spa for superb service rendered, our stay there where fantastic!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Misty Hills Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Hills Country Hotel

Anschrift: 69 Drift Boulevard, Muldersdrift 1747, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Muldersdrift
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Muldersdrift
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Hills Country Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Hills Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misty Hills Country Muldersdrift
Misty Hills Country Muldersdrift

Wenn Sie Misty Hills Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.