“Lage ok - Raten günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SUN1 Midrand

SUN1 Midrand
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midrand suchen?
SUN1 Midrand
SUN1 Midrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Cnr K101 & Old Pretoria Road, Midrand 6062, Südafrika   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Midrand
Stuttgart, Deutschland
“Lage ok - Raten günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir kannten dieses Hotel von einer früheren Südafrikareise und wählten es diesmal wieder während der WM als mehrtägige Zwischenstation. Bei unserer Ankunft war erst mal unserer Reservierung nicht auffindbar, was jedoch vom Hotelpersonal und vom Management innerhalb weniger Minuten gelöst wurde und wir sogar noch die günstige (gebuchte) Rate und nicht die utopisch hohe WM-Rate bekamen. Das Publikum war während der WM natürlich sehr international und nachts war es stets sehr laut. Die Zimmer waren jedoch sauber, für ein F1 Hotel typisch und ohne Schnickschnack eingerichtet, wurden täglich gereinigt, das Hotel selbst ist in einem umzäunten Gebiet und wird überwacht. In der Nähe des Hotels befindet sich nur eine Tankstelle, in Midrand selbst gibt es eine Shopping-Mall, McDonald, Spurs, Wimpys etc.
Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen - vor allem wegen der niedrigen Raten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Familien
Holzgerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben während der Fußball WM öfters hier übernachtet. Das Hotel liegt recht günstig zwischen Johannesburg und Pretoria und ist über die Autobahn gut erreichbar. Das Hotel ist komplett umzäunt, so dass die eigene und die Sicherheit des Mietwagens stets gewährleistet war. Der Hotelmanager ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit; trotz der Tatsache, dass unsere Buchung durch einen Computerfehler nicht im System war, gewährte er uns anstandslos die "Special Rate". Ansonsten der gewohnte F1 Standard. Ideal, wenn man einfach nur günstig übernachten möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im SUN1 Midrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUN1 Midrand

Anschrift: Cnr K101 & Old Pretoria Road, Midrand 6062, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Midrand
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Midrand
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — SUN1 Midrand 1*
Formule 1 Johannesburg Midrand Hotel Midrand

Wenn Sie SUN1 Midrand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.