“Super Preiswert und dabei einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Game Lodge

Airport Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Game Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   21 Fourth Road, Bredell, Kempton Park 1624, Südafrika   |
“Super Preiswert und dabei einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon zum 2. Mal in dieser Lodge bzw. diesem Hotel.
Und es hat sich nochmals verbessert.
Der Shuttle hat mich 10 Minuten nach meinem
Anruf vom Flughafen abgeholt.
Der Bereich am Pool wurde verschönert und bietet jetzt mit einem
Baldachin viel Schatten.
Das Wifi hat selbst im
Zimmer ordentlich funktioniert.
Ich hatte mir noch am Flughafen bei Woolworth etwas zu Essen gekauft. In einer offenen Küche hab ich mir die Suppe warm gemacht. Das Frühstück war ok und bis zum Heimflug konnte ich die Seele in einer Hängematte baumeln lassen.
Zwischendrin hab ich für 10 Rand Tierfitter gekauft und konnte die Antilopen und 2 Vogel-Strauss füttern.
Alles zusammen bin ich begeistert.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2012

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

ich war auf der suche nach einer preiswerten uebernachtung in flughafennaehe und habe dieses hotel gefunden......das hotel, besser lodge war sauber, personal sehr freundlich, nur sehr viele muecken, sodass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte
und dann der taxipreis, liegt nicht am hotel, war ueberteuert.....
insgesamt muss ich sagen, alles in allem haette ich am flughafen schlafen sollen

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich war auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe vom Flughafen in Johannesburg.
Durch Zufall bin ich auf die Airport Game Lodge gestoßen.
Der Preis hat ich erstmal stutzig gemacht. Es ist mir zu günstig vorgekommen.
Die Bilder im Netz waren schön und ich war mir nicht sicher, ob es da nicht einen Haken gibt.
Ich kann nun sagen, es gibt keinen.
Der Shuttle hat mich nach meinem Anruf ca 10 Minuten später am Flughafen abgeholt.
Der Empfang war freundlich und ich konnte schon am Morgen ins Zimmer.
Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Lodge liegt ruhig und richtig schön im Grünen.
Es laufen im Gehege Antilopen und eine Hirschart rum. Dazu hab gibt es 3 mal den Vogel-Strauß und noch so einige Vögel wie Pfau, Gänse, Perlhühner und Gänse.
Der Pool im Garten war sehr sauber und hat zum Planschen eingeladen.
Besonders habe ich mich über eine Hängematte gefreut. Da konnte ich in aller Ruhe im Schatten mein Buch lesen.
Leider waren noch 2 Hängematten aufgehängt. Die waren jedoch aufgerissen und sollten erneuert werden.
Das Frühstück war ok. Keine besondere Auswahl. Jedoch habe ich ein tolles Omelett bekommen. Da war ich durchaus satt.
Es gibt im Haupthaus eine Art "Bar" mit Getränkeautomat und Mikrowelle.
Ich hatte mir am Flughafen noch im Woolworth etwas zum Essen gekauft. In der "freien" Küche kann man sich auch was warm machen.
Der Transfer zum Flughafen habe ich schon beim Check in ausgemacht und der hat dann pünktlich stattgefunden.
Übrigens wird zum Teil an der Rezeption "Deutsch" gesprochen.
Zusammengefasst war ich wirklich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Neuendettelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren als Familie wiederholt in der Airport Game Lodge. Wir schätzen sie, weil sie so nahe am Flughafen JNB (kostenloser stündlicher Shuttle) und trotzdem in Naturnähe liegt - einzigartig. Die Kinder haben jede Menge Platz zum Spielen und lieben es, Sträuße und andere Tiere zu füttern. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
borchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die einfache motelähnliche Unterkunftsmöglichkeit der unteren Mittelklasse ist eine ruhige Oase am Rande einer hektischen Metropole. Sie liegt 10 km vom internationalen Flughafen entfernt im Grünen und hat einen eigenen Shuttleservice.
Die ebenerdig aufgereihten Doppelzimmer mit einem französischen Bett verfügen über ein TV, einen Heizlüfter und über einen Wasserkocher/Kaffee. Im Schlafzimmer befindet sich auch die geräumige Dusche und daneben gibt es einen kleinen Raum mit WC, Waschbecken und Fön. Das Frühstück wird in einem schlichten Raum in Buffetform gereicht. Zum Abendessen werden die Gäste auf Wunsch zu einem nahe gelegenen deutschen Restaurant mit großer Speiseauswahl gebracht; einfache Gerichte kann man sich in einer zentralen Küche in einer Mikrowelle aufwärmen.
Im Garten befinden sich ein kleiner Pool und eine überdachte Grillstation. Das Hotel vermittelt Stadtbesichtigungstouren.

Aufenthalt Dezember 2009
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Lodge liegt 15km vom Airport und ca 40km vom Zentrum von Joburg weg. Die Zimmer sind klein und die Ausstattung nur genügend. Ist zwar sauber, aber man sieht, dass nur das nötigste an Reparaturen gemacht wird. Im Winter ist keine Heizung vorhanden. Frühstück ist gut. Ansonsten würden wir diese Unterkunft nur für die Durchreise empfehlen. Preis für Übernachtung geht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Airport Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Game Lodge

Anschrift: 21 Fourth Road, Bredell, Kempton Park 1624, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Kempton Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Simulator
Airport Game Lodge Johannesburg
Airport Game Hotel Kempton Park

Wenn Sie Airport Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.