“Notunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
5.0 von 5 Hotel   |   68.7 metres from International Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Johannesburg, Kempton Park 1627, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 23 Hotels in Kempton Park
Schweiz
“Notunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Da unser SWISS-Flug von Zürich nach Windhoek verschoben wurde, mussten wir notgedrungen in Jo'burg übernachten. Die SWISS quartierte uns im Interconti am Flughafen ein. Das Hotel ist direkt mit dem Flughafengebäude verbunden, was die Lauferei mit dem Gepäck vereinfacht. Die Zimmer sind klein, aber sauber und praktisch eingerichtet, alle mit eigenem Bad. Das Restaurant ist grosszügig und das Essen lecker, ebenso das Frühstück. Das Personal war sehr bemüht, uns zu helfen und zu unterstützen. So bekamen wir nach einem kurzen Moment doch 2 Zimmer nebeneinander.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf dem Rückweg aus dem Kruger Nationalpark und sollten am kommenden Morgen aus Johannesburg wegfliegen, weshalb die Wahl auf dieses Flughafenhotel fiel. Der Flughafenlärm war daher nicht ganz zu vermeiden, ansonsten ist das Hotel den Ansprüchen überaus gerecht geworden: es verfügt über luxuriös ausgestattete Zimmer, einen angenehmen Spa Bereich und ein sehr gutes Restaurant, das seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt November 2009
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

...wird einem geboten.
Das Hotel ist sicher kein Touristenhotel, für Menschen, die Afrika kennenlernen wollen - obwohl einige dort so aussahen :).
Allerdings bekommt der Geschäftsreisende ein gutes Paket an ordentlichen Zimmern, angemessenem Service und einer angenehmen Umgebung von Pool und Fitnessraum im obersten Geschoss des Gebäudes. Dort dann auch der fast Rundumblick u.a. auf den Flughafen und bei gutem Wetter wohl auch auf die entfernte Stadt.
Das Frühstück war sehr gut und die Gegend am Flughafen vermittelte eine gewisse Sicherheit. Es ist auch nichts passiert und die Aufforderung der fürsorglichen Mitarbeiter des Hotels doch besser im Gebäude zu bleiben wirkten ein wenig übertrieben.

• Aufenthalt August 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Interconti am Flughafen Johannesburg ist schnell beschrieben: Guter Service und hervorragende Zimmer auf hohem Standard von Interconti, aber zum Gähnen langweilig. Im Hotel gibt es alles was der Geschäftsreisende wünscht von Internetzugang über Restaurant und Bar bis zum Pool und Gym. Außerhalb gibt es allerdings gar nichts, da das Hotel direkt vor dem Terminal liegt. Sehr gut für kurze Wege, schlecht wenn man Abens mal etwas außerhalb unternehmen möchte. Dann muss man sich nämlich ein Auto mieten und 30 Minuten in die Stadt fahren. Seit der WM gibt es eine Zugverbindung nach Sandton, die die Strecke in 15 Minuten zurücklegt.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Neues Hotel mit grosszügigem Zimmern und Pool in der obesten Etage. Ausgezeichnetes Restaurant mit vernünftigen Preisen auch beim Wein. Die Lage ist optimal, wenn man innert einem Tag weiterreisen will. Vom Flughafen her sind es wirklhc nur hundert Meter, trotzdem ruhig und kein Fluglärm. Der Service ist sehr freundlcih und auf Anfrage konnten wir das Zimmer, ohne Aufschlag, bis 15.00 Uhr behalten, da unser Flug erst um 17.00 Uhr startete.
Nach einer Safari lohnt sich eine Massage und um das Wichtigste einzukaufen hat es genügend Läden in der Flughafen-Arcade. Ich würde das Hotel jederzeit wieder für einen Kurzaufenthalt buchen. Innerhalb dieser Zone auch absolut sicher, was man vom üriben Johannesburg nicht unbedingt erwarten darf.

• Zufrieden mit — Service und Preis-/Leistung
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Natürlich, das Personal an der Rezeption ist nicht das allerbeste... aber... die Zimmer sind sehr komfortabel, haben exzellente Betten, fantastische Badezimmer (mit begehbaren Duschen und riesigen getrennten Badewannen), einer guten Schallisolierung und im modernen Stil. Teuer, aber sehr, sehr praktisch am Flughafen gelegen (2 Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt).

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir flogen an nächsten Tag weiter und verbrachten hier eine Nacht. Ich fand Johannesburg immer sehr furchterregend. Leider hatte ich eine Zeitung voller Schreckensmeldungen gelesen und in der Hotelbeschreibung war zu lesen, dass man seine Zimmertür unter gar keinen Umständen öffnen sollte, selbst nicht für Angstellte, dies nur nach Anruf vom Empfang.

Das Hotel selbst war gut und der Ausflug nach Soweto, den das Reisebüro gebucht hatte, war interessant. Aus Sicherheitsgründen aßen wir im Hotel zu Abend und für den Abflug am nächsten Morgen war die Lage sehr günstig. Ich würde beim nächsten Mal lieber direkt nach PE fliegen aber Johannesburg war eine Erfahrung, die wir nun zu schätzen wissen, vielleicht nur nicht gerade zur Zeit unseres Aufenthaltes.

Sie waren bereits im InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

Anschrift: 68.7 metres from International Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Johannesburg, Kempton Park 1627, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 2 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 2 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 3 der Familienhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Kempton Park
Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Hotel Kempton Park
Intercontinental Kempton Park
Intercontinental Hotel Kempton Park

Wenn Sie InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.