“Das beste Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
5.0 von 5 Hotel   |   68.7 metres from International Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Johannesburg, Kempton Park 1627, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 24 Hotels in Kempton Park
Wellington, Neuseeland
“Das beste Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Natürlich, das Personal an der Rezeption ist nicht das allerbeste... aber... die Zimmer sind sehr komfortabel, haben exzellente Betten, fantastische Badezimmer (mit begehbaren Duschen und riesigen getrennten Badewannen), einer guten Schallisolierung und im modernen Stil. Teuer, aber sehr, sehr praktisch am Flughafen gelegen (2 Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt).

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir flogen an nächsten Tag weiter und verbrachten hier eine Nacht. Ich fand Johannesburg immer sehr furchterregend. Leider hatte ich eine Zeitung voller Schreckensmeldungen gelesen und in der Hotelbeschreibung war zu lesen, dass man seine Zimmertür unter gar keinen Umständen öffnen sollte, selbst nicht für Angstellte, dies nur nach Anruf vom Empfang.

Das Hotel selbst war gut und der Ausflug nach Soweto, den das Reisebüro gebucht hatte, war interessant. Aus Sicherheitsgründen aßen wir im Hotel zu Abend und für den Abflug am nächsten Morgen war die Lage sehr günstig. Ich würde beim nächsten Mal lieber direkt nach PE fliegen aber Johannesburg war eine Erfahrung, die wir nun zu schätzen wissen, vielleicht nur nicht gerade zur Zeit unseres Aufenthaltes.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren zwischen zwei Flügen - wir kamen von Port Elizabeth und flogen am nächsten Morgen nach Mauritius weiter. Das Hotel ist sehr günstig zum Flughafen gelegen, im obersten Stock befindet sich ein Pool mit tollem Blick auf den Flughafen. Wie aber schon jemand vor mir erwähnte wir am Flughafen gerade gebaut.

Wir hatten in der Bar Drinks und haben im Restaurant sehr gut gegessen und der Preis war vernünftig. In der Lobby und im Restaurant findet man afrikanische Kunst, zu diesen findet man auch Beschreibungen auf der Speisekarte.

Wenn man zwischen zwei Flügen ist, dann kann ich es auf jeden Fall empfehlen, man ist auf der anderen Straßenseite vom Terminal. Hinter dem Sicherheits-Checkpunkt ist ein toller Souvenirladen, der nennt sich 'Out of Africa" und bietet einfach alles.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ein reizendes Hotel das sehr nahe am Flughafen liegt. Perfekt für einen kurzen Zwischenstopp zwischen zwei Flügen aber für die Lage ist es viel zu teuer. Man überblickt im Moment eine Baustelle weil am Flughafen gebaut wird, man hat die Preise nicht reduziert und die sind selbst für die besten Verhältnisse sehr hoch.

Wir haben hier ein paar Stunden verbracht und hatten die kühne Hoffnung, nur den halben Preis zahlen zu müssen (meine Frau ist schwanger und bis London war es noch ein weiter Flug). Wir zahlten das, was man sonst in einem 5-Sterne Hotel gezahlt hätte - soviel also zu dem Thema.

Der Service war aber so gut, wie man es von der Kette her kennt und wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im ersten Stock, sehr ruhig trotz der Nähe zum Flughafen.

Wir kommen allerdings nicht wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flug erwischen mussten. Es war teuer aber sehr sauber und günstig gelegen.

Edmonton, Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten auf dem Weg nach Botswana eine Nacht hier, und ich kann einfach nicht genug Positives über dieses Hotel sagen. Freundliches Personal, tolles Zimmer, großartiges Essen, und nur einige Schritte vom Flughafen entfernt gelegen. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir flogen am nächsten Morgen schon früh ab und verbrachten hier nur eineNacht. Wir waren am dem Tag von Nelspruit aus gefahren und waren auf der Suche nach einem wirklich komfortablen und praktischen Hotel bevor wir nach Pemba in den Norden Mosambiques flogen.

Für uns war die Lage perfekt, wir konnten so dem Verkehr und den ganzen Schwierigkeiten, die man damit in Johannesburg so hat, umgehen und legten am Morgen die 30 Meter zum Terminal zu Fuß zurück.

Wie erwartet war das Hotel teuer aber das Zimmer war groß und bequem und bot ein riesiges Bett und Badezimmer. Es hatte all die modernen Annehmlichkeiten, auf die wir in der nächsten Woche verzichten würden, so war das besonders ansprechend. Das Restaurant und die Bar waren sehr gut. Es hat seinen Zweck erfüllt und wir waren mit dem Preis sehr zufrieden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempton Park.
Premier Hotel OR Tambo
Sunrock Guesthouse
Sunrock Guesthouse
Nr. 3 von 24 in Kempton Park
Protea Hotel Transit O.R. Tambo Airport

Sie waren bereits im InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

Anschrift: 68.7 metres from International Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Johannesburg, Kempton Park 1627, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 1 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 2 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 2 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 3 der Familienhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Kempton Park
Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Hotel Kempton Park
Intercontinental Kempton Park
Intercontinental Hotel Kempton Park

Wenn Sie InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.