“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport
5.0 von 5 Hotel   |   68.7 metres from International Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Johannesburg, Kempton Park 1627, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 23 Hotels in Kempton Park
Edmonton, Alberta, Canada
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten auf dem Weg nach Botswana eine Nacht hier, und ich kann einfach nicht genug Positives über dieses Hotel sagen. Freundliches Personal, tolles Zimmer, großartiges Essen, und nur einige Schritte vom Flughafen entfernt gelegen. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir flogen am nächsten Morgen schon früh ab und verbrachten hier nur eineNacht. Wir waren am dem Tag von Nelspruit aus gefahren und waren auf der Suche nach einem wirklich komfortablen und praktischen Hotel bevor wir nach Pemba in den Norden Mosambiques flogen.

Für uns war die Lage perfekt, wir konnten so dem Verkehr und den ganzen Schwierigkeiten, die man damit in Johannesburg so hat, umgehen und legten am Morgen die 30 Meter zum Terminal zu Fuß zurück.

Wie erwartet war das Hotel teuer aber das Zimmer war groß und bequem und bot ein riesiges Bett und Badezimmer. Es hatte all die modernen Annehmlichkeiten, auf die wir in der nächsten Woche verzichten würden, so war das besonders ansprechend. Das Restaurant und die Bar waren sehr gut. Es hat seinen Zweck erfüllt und wir waren mit dem Preis sehr zufrieden.

Sie waren bereits im InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport

Anschrift: 68.7 metres from International Arrivals Hall | O.R Tambo International Airport, Johannesburg, Kempton Park 1627, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 2 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 2 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 3 der Familienhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Kempton Park
Intercontinental Johannesburg Or Tambo Airport Hotel Kempton Park
Intercontinental Kempton Park
Intercontinental Hotel Kempton Park

Wenn Sie InterContinental Johannesburg OR Tambo Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.