“Mitten in der Spielhölle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace

Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace
5.0 von 5 Hotel   |   64 Jones Road | Emperor's Palace, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Kempton Park
Berlin
“Mitten in der Spielhölle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Auf dem Gelände des Emporers Palace gibt es 4 Hotels von 3 bis 5 Sterne. Das D´Oreale ist das 5 Sterne-Haus. Der gesamte Standard des Hotels entspricht tatsächlich 5 Sternen, bis auf das Restaurant im Haus. Hier ist selbst für südafrikanische Verhältnisse bei recht hohen Preisen der Service schlecht. Bestellungen werden nicht wie gewünscht ausgeführt und Entschuldigungen lassen auf sich warten. Da sind die Restaurants zwischen den Casinos empfehlenswerter. Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man in Flughfennähe wohnen muß. Aber Achtung: die Ausfahrten sind schlecht ausgeschildert.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich in Flughafennähe. Es ist ordentlich und gepflegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet sehr viel Auswahl. Der Wellnessbereich (indoor) ist hygienisch einwandfrei und der Außenpool ist klasse in einer parkähnlichen Anlage gelegen. Der Fittnessbereich ist etwas klein, die Geräte stehen relative eng.
Ich würde immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2010
Jersey City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wie die meisten übernachtete in diesem Hotel wegen eines Zwischenstopps. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit! Nachdem ich während meiner Reise in Südafrika auf Luxus verzichten musste, war es wirklich nett, hier zu sein. Das gesamte Resort war wirklich nett. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet, das Badezimmer war geräumig mit einer makellos sauberen Badewanne, sodass ich ein nettes langes Bad nach 10 Tagen auf der Straße nehmen konnte. Es war wie eine Oase. Ich wählte das Hotel auch, weil es sehr sicher war. Nebenan war zwar ein Kasino, aber es war im Hotel nicht laut und man hatte auch nicht das Gefühl, im Kasino zu sein. Ich muss auch das Frühstück erwähnen: Es war das beste Frühstück auf meiner Reise durch Afrika. Die Auswahl, der Geschmack, alles war gut! Wenn ich wieder einen Zwischenstopp in Johannesburg machen muss, dann werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

Sie waren bereits im Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace

Anschrift: 64 Jones Road | Emperor's Palace, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 4 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 4 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 9 der Businesshotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peermont D'oreale Grande At Emperor's Palace Kempton Park
Emperors Palace Hotel
d Oreale Grande Hotel
Peermont d`Oreale Grande At Emperor`s Palace Hotel Kempton Park

Wenn Sie Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.