“Tolles Hotel in der Nähe vom Flughafen. Es war herrlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace

Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace
5.0 von 5 Hotel   |   64 Jones Road | Emperor's Palace, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Kempton Park
Jersey City, New Jersey
“Tolles Hotel in der Nähe vom Flughafen. Es war herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wie die meisten übernachtete in diesem Hotel wegen eines Zwischenstopps. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit! Nachdem ich während meiner Reise in Südafrika auf Luxus verzichten musste, war es wirklich nett, hier zu sein. Das gesamte Resort war wirklich nett. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet, das Badezimmer war geräumig mit einer makellos sauberen Badewanne, sodass ich ein nettes langes Bad nach 10 Tagen auf der Straße nehmen konnte. Es war wie eine Oase. Ich wählte das Hotel auch, weil es sehr sicher war. Nebenan war zwar ein Kasino, aber es war im Hotel nicht laut und man hatte auch nicht das Gefühl, im Kasino zu sein. Ich muss auch das Frühstück erwähnen: Es war das beste Frühstück auf meiner Reise durch Afrika. Die Auswahl, der Geschmack, alles war gut! Wenn ich wieder einen Zwischenstopp in Johannesburg machen muss, dann werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

Sie waren bereits im Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace

Anschrift: 64 Jones Road | Emperor's Palace, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kempton Park
Nr. 3 der Luxushotels in Kempton Park
Nr. 4 der Romantikhotels in Kempton Park
Nr. 8 der Businesshotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peermont D'oreale Grande At Emperor's Palace Kempton Park
d Oreale Grande Hotel
Emperors Palace Hotel
Peermont d`Oreale Grande At Emperor`s Palace Hotel Kempton Park

Wenn Sie Peermont D'oreale Grande at Emperor's Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.