“Tolle Unterkunft in Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aero Guest Lodge

Aero Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aero Guest Lodge
4.0 von 5 Pension   |   81 Kempton Road | Kempton Park Extension 1, Kempton Park 1619, Südafrika   |
Eine Flasche Wein gratis
Böblingen, Deutschland
“Tolle Unterkunft in Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Kleines, aber freines Hotel mit kostenlosem Transfer vom/zum Flughafen. Bei meiner Recherche für eine Übernachtung in Johannesburg bin ich auf die Areo Guest Lodge gestossen, es lohnt sich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, pünktlicher Transfer, saubere Zimmer und gutes Essen im Restaurant. Der Preis einfach der Hammer... werde es jederzeit wieder buchen....

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Schöne kleine Lodge mit nettem Personal in Flughafennähe. Der Flughafentransfer war zuverlässig. Das Abendessen war von der Auswahl her überschaubar, aber gut. Undurchsichtig waren die Preise der Beilagen, wobei das Essen grundsätzlich sehr preiswert war. Getränke bekam man via Selbstbedienung aus der Bar. Frühstück war sehr einfach gehalte. Die Zimmer sind o.k. und sauber. Keine Klimaanlage, aber Ventilator. Es fehlen Fön und Duschvorhang. Der Pool in der schönen Anlage ist o.k. aber sollte renoviert werden. Internet war vorhanden und recht flott. Anlage ist gut gesichert. Billiard ist kostenlos. Wir können diese Lodge weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Optimal in Flughafennähe für einen Zwischenstop. Wir waren sehr angenehem überrascht vom schönen Ambiente, tropischen Garten und dem traumhaften Zimmer mit riesigem Bad incl. 2 Duschen ( beste Zimmer Nr. 12-15). Alles sehr sauber, das Barbeque am Abend landestypisch udn günstig, das Frühstück optimal. Der Pool war nach der langen Fahrt vom Kruger Nationalpark eine tolle Erfrischung. 10 Autominuten entfernt ist ein großes Shoppingcenter für letzte Einkäufe.
Wir fuhren weiter ins Dell Cheetah Center, in der Nähe von Parys, ca. 1,5 Autostunden südlich. Ebenfalls sehr zu empfehlen, große Katzen ganz nah!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
saint louis
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben auf der anreise eine nacht in einem anderen hôtel um den or tambo gewohnt
Welches top war in allem. Leider war heute der preis 3 mal so teuer. Also tripadvisor gefragt und hier gebucht. Was fuer eine enttaeuschung. Allés ein bisschen alt und abgelebt, néon lampen an den waenden aufgerissene kacheln, und die zimmer basic . Bettwaesche ist nicht einwandfrei sauber etc .. Huebsch ist der garten mit schwimmbad aber ich habe kinder sagen hoeren das ratten im garten sind .. ???!!!
Dièses établissement braucht ganz dringend renovierung und auffrischung, da fehlt der charme. Das viertel in dem das hôtel liegt ist auch nicht gerade einladend, aber das ist halt so um den flughafen herum. Allés in allem hat das nicht mehr als 2 sterne verdient

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

wir haben das Hotel gebucht um eine Nacht zwischen 2 Flügen zu verbringen. Sehr nah am Flughafen gelegen, tolle Anlage mit sehr gutem und günstigem Essen.

Einzig doof ist, dass man am Flughafen angekommen dort anrufen muss und den Transfer bestellen. Wenn man kein Roaming hat, muss man erstmal nach einem Plan B suchen...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wunderschoener gruener Garten mit Schwimmbad, die lage dicht beim Flughafen ist optimal um eine Nacht zu verbringen. Leider sehr viel Laerm durch Flugzeuge und der Strasse hinter unserem ZImmer.
Nettes Fruehstueck. Optimal ist der gratis Transport vom Flughafen zum Hotel und zurueck.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen ZImmer vragen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nachdem man uns am OR Tambo abgeholt hatte, fuhren wir nach Kempton Park. Die Umgebung dort sah nicht sehr einladend aus, ein Eindruck, der sich allerdings änderte, als wir in die Lodge fuhren. Wir wurden dort sehr herzlich von Erica der Rezeptionistin empfangen. An der Herzlichkeit änderte sich auch im weiteren Aufenthalt in der Aero Lodge nichts. Der Chef und alle seine Angestellten waren sehr offen, herzlich und immer hilfsbereit. Am Abend gab es nach Voranmeldung Essen in der Lodge. Das Filetsteak ist wärmstens zu empfehlen. Getränke gab es ausreichend und zu moderaten Preisen an der "honesty bar", d.h. man trug seine Getränke in eine Liste ein und bezahlte am Abreisetag. Noch erwähnenswert ist der große Poolbereich mit einem sehr schön gestalteten Garten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Aero Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aero Guest Lodge

Anschrift: 81 Kempton Road | Kempton Park Extension 1, Kempton Park 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 56 Pensionen in Kempton Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aero Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aero Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aero Guest Hotel Kempton Park

Wenn Sie Aero Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.