“Dem Anlass entsprechend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrylin Backpacker's Hostel

Terrylin Backpacker's Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrylin Backpacker's Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   2 Halifax St | Rhodesfield, Kempton Park 1619, Südafrika   |
Münster, Deutschland
“Dem Anlass entsprechend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich bin schon morgens um 9 angekommen (mit dem Taxi, 120R), da war das zimmer (natürlich) noch nicht fertig, was mich aber nicht gestört hat, da ich eh direkt weiter in die Stadt wollte. Bis zum Zug bin ich gelaufen; es waren so 2 km. In der Woche sollen aber auch Busse fahren.
Die Inhaberin ist wirklich sehr sehr freundlich und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Ich hatte alleine dann ei Doppelzimmer, was komplett sauber und ordentlich ausgestattet war. Die Betten waren gemütlich. Was mich ein bisschen gestört hat war das im Haus ziemlich die Außentemperatur war (weil es einerseits keine Richtige Heizung gibt, andererseits ständig alle Türen offen sind). Im winter ist das halt auch so 12°C oder so. Ich konnte aber gut schlafen, da die betten mit einer Wärmedecke ausgestattet sind. (Das Zimmer hatte auch einen kleinen Heizlüfter, der aber nicht so viel gebracht hat.) (Das ist hier in Südafrika aber nichts besonderes)
Ein netter Gemeinsamer Wohnbereich und ein Essbereich Stehen zur Verfügung. Morgens habe ich auch noch einen Tee und ein Paar Kekse (kostenlos) bekommen. Die 80R (zZ. ~5€) die das W-Lan kosten sollten, fande ich ziemlich übertrieben.
Der Preis ist aber natürlich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Terrylin, Owner von Terrylin Backpacker's Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen dank fur ihre schone beuteilung und bewertung.

Wir wissen das zu schatzen und wunschen ihnen alles gute.

Werdohl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Obwohl ich viel zu früh angekommen bin, wurde blitzschnell das Zimmer vorbereitet,
so dass ich mich erstmal von dem langen Flug ausschlafen konnte.
Im Essbereich ist immer ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee vorhanden.
Andere Getränke kann man auch dort erwerben. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet
und das Badezimmer ist sehr sauber und ordentlich.
In dem wunderschönen Garten ist auch ein kleiner Pool vorhanden und man kann dort
sehr angenehm sitzen. Obwohl mein Mann erst sehr spät aus Durban angereist kam,
hat Steven noch auf ihn gewartet und wir konnten unseren Truck im Garten sicher parken.
Bei der Suche nach einem Adapter für unsere Gasflasche ist Steven mit uns durch ganz
Johannesburg gefahren-vielen Dank nochmal dafür ! Ausserdem wurden wir auch sicher
zum Einkaufen begleitet so dass wir nicht mit unserem Riesentruck herumfahren mußten.
Die gesamte Anlage ist sehr persönlich und hilfsbereit geführt und wir werden gerne darauf
zurückkommen - zumal die Nähe zum Flughafen einfach ideal ist.
Ina + Steve

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Terrylin, Owner von Terrylin Backpacker's Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Wir danken Ihnen und appreciate ihr positive Bewertung.

Es war eine Freude, Sie hier zuhaben.

Sie waren bereits im Terrylin Backpacker's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrylin Backpacker's Hostel

Anschrift: 2 Halifax St | Rhodesfield, Kempton Park 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Kempton Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Terrylin Backpacker's Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrylin Backpacker's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Terrylin Backpacker's Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.