“Geheimtip” 5 von 5 Sternen

59 Green Avenue Edleen, Kempton Park, Südafrika   |
Saulheim
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach einem zehn Stunden Flug und den üblichen Prozeduren (Immigration und Mietwagen Pickup), erreichte ich gegen 12:00 Uhr das Guesthouse. Check-in war schnell erledigt. Nachdem ich im Zimmer war, erster Check auf Sauberkeit. Was soll ich sagen, perfekt. In manchen 5 Sterne Hotels hab ich Überreste vom Vormieter gefunden. Hier garnichts. Schlafzimmer recht schlicht gehalten. Bett liebevoll drapiert mit Willkommensgruss. Fernseher ein kleiner Tisch und ein Stuhl runden das Interior ab. Als Überraschung erwies sich das Badezimmer. Riesige Eckbadewanne, Verglaste Duschkabine, zwei Glaswaschbecken, alles mit Naturstein gefliest. Zutritt zum Gelände erfolgt über Fernbedienung für das Tor. Frühstückraum mit vier Tischen. Überdachter Barbequebereich und Swimming Pool runden das Bild ab. Die Besitzer Anton und Antoinette de Beer sind sehr nett und hilfsbereit. Einzig Internet, ist ein Minuspunkt. Das bei Booking.com ausgewiesene WIFI existiert nicht. Im Frühstückraum steht ein Computer der gegen eine Gebühr von 50 Rand pro Stunde genutzt werden kann. Allerdings ist die Geschwindigkeit nur halbe DSL Geschwindigkeit. Das Frühstück wird im Frühstückraum oder draussen seerviert. Man wird gefragt was man haben will und wird frisch zubereitet. Alles in allem kann ich sagen, das es auch einen weiteren Besuch wert ist. Shuttle Service vom und zum Flughafen wird gegen Gebühr angeboten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Big "5" Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big "5" Guesthouse

Anschrift: 59 Green Avenue Edleen, Kempton Park, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 34 von 56 Pensionen in Kempton Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big "5" Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Big "5" Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.