“Tolle Unterkunft, sehr nette Besitzer, empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Sunrock Guesthouse
3.0 von 5 Hotel   |   11 Park Street, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Kempton Park
Aachen
“Tolle Unterkunft, sehr nette Besitzer, empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben eine Nacht im Sunrock Guesthouse verbracht. Es ist nah am Flughafen gelegen, der kostenlose Abhol- und Bringservice ist sehr zuverlässig. Die Besitzer sind sehr nett, wir fühlten und gleich sehr wohl und herzlichst willkommen. Die Anlage ist hübsch, mit Pool, Sonnenliegen, Billardtisch... Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.
Das Barbeque am Abend war fantastisch und sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Insgesamt herrschte hier eine sehr nette Stimmung.
Trotz unserer frühen Abreise haben wir noch ein kleines Frühstück serviert bekommen.
Für einen kurzen Aufenhalt auf der Durchreise am Johannesburger Flugfahen kann ich dieses Guesthouse wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben jeweils eine Nacht bei Ankunft und vor der Abreise aus Johannesburg im Sunrock Guesthouse übernachtet. Der Abholservice vom Flughafen hat gut funktioniert und war sogar kostenlos. Das Guesthouse ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Am Morgen hat uns Arthur (der Besitzer) sogar persönlich zum Flughafen gefahren, wo wir unser Mietauto entgegennahmen.
Die Besitzer Arthur und Ina sind sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Nachtessen (für R120.00) war sehr gut und kann nur empfohlen werden. Bei der zweiten Übernachtung am Samstag gab's sogar ein richtiges Braai, wo Arthur mit Vergnügen grillierte.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und haben alles, was man bei einem Stopover braucht. Wie in Südafrika üblich sind auch im Sunrock Guesthouse die Zimmer sehr schlecht isoliert, weshalb die Heizung auch nicht viel nützt. In der Nacht war es wirklich sehr kalt im Zimmer.
Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Jo'burg wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

In wenigen Minuten ist man vom Flughafen im Sunrock Guesthouse, der Abholservice funktioniert perfekt (und ist kostenlos). Die Zimmer sind sauber, nicht allzu groß, neue Badezimmer, kleine Terrasse davor - alles da, was man für einen Stopover braucht. Der Pool ist groß, wenn auch nicht immer richtig warm. Es gibt einen Aufenthaltsraum in Zeltform neben dem Pool mit einer Honesty Bar, wo manchmal abends ein Braai angeboten wird. Die Eigentümer sind immer hilfsbereit und freundlich - wirklich eine empfehlenswerte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Sunrock Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrock Guesthouse

Anschrift: 11 Park Street, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kempton Park
Nr. 2 der Familienhotels in Kempton Park
Nr. 3 der Businesshotels in Kempton Park
Nr. 3 der Romantikhotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrock Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrock Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrock Guesthouse Hotel Kempton Park

Wenn Sie Sunrock Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.