“Eine Oase zwischen den Safaris!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Rock Hotel

African Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Rock Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Kempton Park
Lübeck, Deutschland
“Eine Oase zwischen den Safaris!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren hin und weg von dem Hotel! Alle Mitarbeiter super warm und freundlich, sehr intime Atmosphäre und vor allem eine Traumküche! Wir sind Feinschmecker, aber so gut, haben wir noch nie gegessen!
Unbedingt dort Abendessen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Unsere Freunde haben das African Rock empfohlen und wir haben es gleich zweimal gebucht. In einem ruhigen, sicheren Wohngebiet(Joggen möglich) gelegen mit toll ausgestatteten Zimmern(teilweise freistehende Badewanne im Zimmer) und gemütlicher Lounge/Essbereich. Frühstück und Dinner waren sooo lecker(Butternut Soup & Pasta - hmmh!) und die Gastgeber super freundlich. Besser haben wir in Johannesburg in den letzten 10 Jahren noch nicht gewohnt und wir sind häufig in der Region. Ideal auch für Stopover, z.B. nach einer unvergesslichen, aber auch staubigen Safari. Bonus: Transfers ab/bis OR Tambo Int'l Airport sind im Preis inklusive(Fahrzeit 10-20 Min, je nach Verkehrsaufkommen). African Rock: weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
OttiM, Owner von African Rock Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Danke schoen fuer Ihr Kommentar! Ihr seit natuerlich wieder herzlich wilkommen hier bei uns!!
Schoene Gruesse, Otti & Zelda
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber wir waren begeistert vom zuvorkommenden Service und der liebevollen Atmosphäre. Ein sehr persönlich geführtes Haus mit schönem Ambiente und überaus engagiertem Personal. Frühstück ist liebevoll gerichtet und absolut überdurchschnittlich. Ein perfekter Start für unseren SA Urlaub. Optimaler Shuttle Service vom und zum Airport inklusive. Sehr gute Lage in "gated Area" Kempton Park. Sicher und nah zum Flughafen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und obwohl schon spät freundlich empfangen.Auch unsere Getränkewünsche wurden noch erfüllt.
Schöne liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolles , üppiges Frühstück.
Auch der Transfer zum Flughafen war wieder optimal geregelt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das kleine, im modern-afrikanischen Stil gestaltete Hotel verwöhnt die wenigen Gäste mit einer sehr freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Bedienung. Das vorgeschlagene Nachtessen wird vorgängig beschrieben und die Wünsche der Kunden gerne berücksichtigt. Die Qualität und Frische der Speisen sind hervorragend und werden liebevoll angerichtet und serviert. Auch das Frühstück wird wunschgemäß zubereitet.
Das Hotel liegt nur ca. 11 km vom OR Tambo International Airport entfernt und das ruhige Quartier mit Zutrittskontrolle ist in knapp 20 Minuten Autofahrt zu erreichen. Die sauberen Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Der Garten- und Poolbereich ist einladend gestaltet.
Gerne organisiert die nette Rezeptionistin den Taxitransfer zum Flughafen.
Wir bedauerten, dass wir nur eine Nacht lang das Hotel genießen konnten, da unsere Reiseplanung keinen längeren Aufenthalt zuließ.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach unserer langen Anreise nach Südafrika haben wir uns eine Zwischenübernachtung im African Rock Hotel gegönnt und waren bereits bei der Ankunft absolut begeistert. Durch die vielen Accessoires haben wir uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt.
Die Anfahrt dauert ca. 15 Minuten und die Zimmer sind groß und sauber.
VIelen Dank an Christine- das Essen war großartig!!!

Danke für den tollen Einstieg unserer Afrikareise und weiterhin viel Erfolg.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderschöne Unterkunft nahe des Flughafens Johannesburg. Wobei "nahe" relativ ist. Man fährt doch 20-30 Minuten durch für Europäer ungewohnte Gegenden.

Ansonsten ist hier alles perfekt.
Saubere und geräumige Zimmer, wunderschöne Badezimmer. Idillischer Garten mit kleinem Pool. Umfangreiches Frühstück wie in ZA üblich.
Jeden Abend wird für die Gäste wunderbar gekocht. Die liebenswürdige Köchin zaubert ein tolles 3 Gänge Menü, das auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Egal ob Springbock oder Filet vom Rind, alles ist bestens zubereitet und die Grundprodukte ausgezeichnet.

Vor oder nach einem Flug kann man die echte und freundliche südafrikanische Gastfreundschaft nur jedermann empfehlen.
Ein liebenswertes Hotel, aber eigentlich trifft es ein Bed and Breakfast mit Dinner besser.
Liebenswürdig ist es aber in jedem Fall.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im African Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Rock Hotel

Anschrift: 48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 von 23 Hotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Rock Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.