“Ein Juwel mit zuvorkommendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Rock Hotel

African Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Rock Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 23 Hotels in Kempton Park
Stuttgart, Deutschland
“Ein Juwel mit zuvorkommendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, aber wir waren begeistert vom zuvorkommenden Service und der liebevollen Atmosphäre. Ein sehr persönlich geführtes Haus mit schönem Ambiente und überaus engagiertem Personal. Frühstück ist liebevoll gerichtet und absolut überdurchschnittlich. Ein perfekter Start für unseren SA Urlaub. Optimaler Shuttle Service vom und zum Airport inklusive. Sehr gute Lage in "gated Area" Kempton Park. Sicher und nah zum Flughafen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und obwohl schon spät freundlich empfangen.Auch unsere Getränkewünsche wurden noch erfüllt.
Schöne liebevoll eingerichtete Zimmer. Tolles , üppiges Frühstück.
Auch der Transfer zum Flughafen war wieder optimal geregelt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das kleine, im modern-afrikanischen Stil gestaltete Hotel verwöhnt die wenigen Gäste mit einer sehr freundlichen, engagierten und hilfsbereiten Bedienung. Das vorgeschlagene Nachtessen wird vorgängig beschrieben und die Wünsche der Kunden gerne berücksichtigt. Die Qualität und Frische der Speisen sind hervorragend und werden liebevoll angerichtet und serviert. Auch das Frühstück wird wunschgemäß zubereitet.
Das Hotel liegt nur ca. 11 km vom OR Tambo International Airport entfernt und das ruhige Quartier mit Zutrittskontrolle ist in knapp 20 Minuten Autofahrt zu erreichen. Die sauberen Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Der Garten- und Poolbereich ist einladend gestaltet.
Gerne organisiert die nette Rezeptionistin den Taxitransfer zum Flughafen.
Wir bedauerten, dass wir nur eine Nacht lang das Hotel genießen konnten, da unsere Reiseplanung keinen längeren Aufenthalt zuließ.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach unserer langen Anreise nach Südafrika haben wir uns eine Zwischenübernachtung im African Rock Hotel gegönnt und waren bereits bei der Ankunft absolut begeistert. Durch die vielen Accessoires haben wir uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt.
Die Anfahrt dauert ca. 15 Minuten und die Zimmer sind groß und sauber.
VIelen Dank an Christine- das Essen war großartig!!!

Danke für den tollen Einstieg unserer Afrikareise und weiterhin viel Erfolg.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderschöne Unterkunft nahe des Flughafens Johannesburg. Wobei "nahe" relativ ist. Man fährt doch 20-30 Minuten durch für Europäer ungewohnte Gegenden.

Ansonsten ist hier alles perfekt.
Saubere und geräumige Zimmer, wunderschöne Badezimmer. Idillischer Garten mit kleinem Pool. Umfangreiches Frühstück wie in ZA üblich.
Jeden Abend wird für die Gäste wunderbar gekocht. Die liebenswürdige Köchin zaubert ein tolles 3 Gänge Menü, das auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Egal ob Springbock oder Filet vom Rind, alles ist bestens zubereitet und die Grundprodukte ausgezeichnet.

Vor oder nach einem Flug kann man die echte und freundliche südafrikanische Gastfreundschaft nur jedermann empfehlen.
Ein liebenswertes Hotel, aber eigentlich trifft es ein Bed and Breakfast mit Dinner besser.
Liebenswürdig ist es aber in jedem Fall.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Wir haben dieses Hotel vor und nach unserer Botswana Reise gebucht. Es verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Koffer mit dem überzähligen Gepäck konnten wir für 10 Tage im Hotel zurücklassen.
Tolle, grosszügige und sehr saubere Zimmer. Einen speziellen Dank an die Küche für die sehr guten Nachtessen und das traumhafte Frühstück. Bei unseren nächsten Reisen über Johannesburg werden wir sicher nur noch dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach 30 Stunden ohne Schlaf aufgrund unseres langen Anfluges waren wir heilfroh uns in dieser sicheren und wunderschönen Oase in der Nähe Joburgs einfinden zu können.

Das schicke 5-Sterne Hotel liegt in einer Gated Community in mitten wunderbarer Bäume mit einem süßen Gärtchen mit Pool. Die Zimmer sind super süß und sehr komfortabel mit Bademantel & Co. Die große Badewanne im Zimmer läd zum Entspannen ein.

Ausruhe und Entspannen ist an der Poolanlage sehr gut möglich und der Akku wird schnell wieder voll. Ansonsten spätestens nach dem köstlichen und mit liebe sowohl zubereiteten als auch präsentierten Menü.
Da kommt das SA Gefühl gleich bestens an!

Idealer Ausgangspunkt nach einem langen Flug in den SA Urlaub - wo ein bisschen mehr Luxus auch ruhig mal sein darf, wenn man so lange im Flieger gesessen ist :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im African Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Rock Hotel

Anschrift: 48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 von 23 Hotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Rock Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.