“Tolle Oase zum Entspannen und Schlemmen mit super Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Rock Hotel

African Rock Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Rock Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 23 Hotels in Kempton Park
Frankfurt, Hessen, Germany
“Tolle Oase zum Entspannen und Schlemmen mit super Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach 30 Stunden ohne Schlaf aufgrund unseres langen Anfluges waren wir heilfroh uns in dieser sicheren und wunderschönen Oase in der Nähe Joburgs einfinden zu können.

Das schicke 5-Sterne Hotel liegt in einer Gated Community in mitten wunderbarer Bäume mit einem süßen Gärtchen mit Pool. Die Zimmer sind super süß und sehr komfortabel mit Bademantel & Co. Die große Badewanne im Zimmer läd zum Entspannen ein.

Ausruhe und Entspannen ist an der Poolanlage sehr gut möglich und der Akku wird schnell wieder voll. Ansonsten spätestens nach dem köstlichen und mit liebe sowohl zubereiteten als auch präsentierten Menü.
Da kommt das SA Gefühl gleich bestens an!

Idealer Ausgangspunkt nach einem langen Flug in den SA Urlaub - wo ein bisschen mehr Luxus auch ruhig mal sein darf, wenn man so lange im Flieger gesessen ist :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Nach dem langen Flug war dieses Hotel, eine kleines Paradies in der Nähe des Flughafens, für uns ein perfekter Start in den Urlaub und in dieses schöne Land. Der Shuttle-Service vom Flughafen war perfekt organisiert, der Empfang vor Ort sehr herzlich und persönlich, das Zimmer liebevoll eingerichtet und gepflegt und das Essen ein Traum! Wir haben uns extra ein Hotel mit Restaurant gesucht und das Essen kann man auch nur wärmstens empfehlen!
Wir waren sehr froh, dass wir uns gegen die großen Hotels am Flughafen für dieses kleine Hotel voll afrikanischem Flair entschieden haben. Zudem perfekter Service!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Nur 11 km vom AirPort Johannesburg entfernt, Ist das African Rock Hotel der perfekte Ort, um in Johannesburg zu übernachten. Die 9 individuellen Zimmer in dem ehemaligen Wohnhaus sind liebevoll und außergewöhnlich eingerichtet, Aufenthaltsräume und der Garten mit Pool sind so einladend, daß man leicht einen Tag dort vertrödeln kann, ohne sich zu langweilen. Das Haupthaus besticht durch seine außergewöhnliche Architektur, das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, und die Küche von Christine alleine ist schon eine Reise wert.
Wir fühlten uns dort nicht als Hotelgast, sondern als Freunde. Etwas Schöneres können wir nicht sagen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im African Rock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Rock Hotel

Anschrift: 48 de Villiers Avenue | Van Riebeeck Estates, Kempton Park 1620, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Nr. 1 von 23 Hotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Rock Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Rock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Rock Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.