“Prima Start für den Südafrikaurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Court O.R. Tambo International Airport

Garden Court O.R. Tambo International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Court O.R. Tambo International Airport
2 Hulley Road, Isando Ext. 3 | Johannesburg Airport, Kempton Park 1627 , Südafrika   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Kempton Park
Düsseldorf, Deutschland
“Prima Start für den Südafrikaurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Da wir erst abends gegen 22 Uhr in Jahannesburg ankamen, war dieses Hotel ideal gelegen für den Start in Südafrika.
Trotz der lage am Flughafen waren wir angenehm überrascht, wie ruhig dieses Hotel liegt. Zimmer zwar nicht mehr ganz modern, aber ordentlich, Betten gut, ebenso Ausstattung.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
LisaAnnNeale, Manager von Garden Court O.R. Tambo International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Meinen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrungen mit mir und meinem Management-Team zu teilen. Das Garden Court OR Tambo ist stolz auf Service Excellence und unsere Kundenbetreuung. Ich freue mich, zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen von unserem Hotel und Vertrauen zu erfüllen, dass Sie auch weiterhin zu unserem Hotel während alle weiteren Reisen Sie durch haben kann OR Tambo International Airport nutzen.

Yours In Hospitality
Lisa-Ann Neale
Assistant General Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich musste mit 2 anderen Frauen über eine Stunde abends um 21 Uhr auf den Shuttel vom Flughafen zum Hotel warten. Obwohl 4 Anrufe mit der Rezeption uns das baldige Erscheinen des Shuttles versicherte, passierte nichts. Als wir dann 22.30 im Hotel ankamen, gab es nichts mehr zu Essen und es gibt noch nicht einmal eine Flasche Trinkwasser im Zimmer. Ich konnte die ganze Nacht den super lauten Fernseher aus dem Nachbarzimmer hören.
Teppich im Zimmer war siffig aber das Bad sauber und anscheinend frisch renoviert.
Frühstück ín einem Raum mit dem Charme einer Bahnhofshalle, sehr freundliches Personal und absolut leckrer Orangensaft.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist ein klassisches Flughafenhotel mit 30-minütigem gratis-Shuttleservice zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr bequem und vom Platz her großzügig geschnitten. Es gibt zwar keine klassische Hotelbar, aber ein schönes integriertes Pub, in dem man auch für vernünftiges Geld essen kann. Das Frühstücksbuffet ist gut, und das Personal extrem freundlich. Nachdem wir nach einer mehrtägigen Safari wieder in das Hotel zurückkehrten, konnte man sich noch an uns erinnern. Respekt!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Dieses Hotel eignet sich besonders gut falls man eine Nacht am Flughafen verbringen muss resp. früh abfliegt oder sehr späht ankommt. Vom Flughafen muss man sich zum Busterminal begeben (vorbei an den Schaltern der Autovermieter). Von dort fährt alle 30 Minuten (in der tief Nacht nur auf Bestellung).

Das Frühstück ist für ein Flughafenhotel klar über den Erwartungen, war echt super Lecker. Es gibt neben dem Restaurant sogar einen Pool, wir haben den aber nicht ausprobiert.

Die Garden Court Hotels sind von der Kette Southern Sun. Umgerechnet auf den europäischen Accor Standrad würde ich dieses Hotel über Ibis aber unter Novotel Standard einordnen.
Die Zimmer sind sauber. Ausgestattet sind sie mit einem grossen Doppelbett und einem Pult. Es gibt einen Flat TV mit internationalen Kanälen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Positive an diesem Hotel ist definitiv die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttle. Außerdem ist das Frühstücksbuffet sehr gut, sowie das sich im Hotel befindende Pub, das auch preislich attraktiv ist. In "Fußnähe" gibt es absolut nichts - es ist auch nicht wirklich zu empfehlen herumzulaufen. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität und ist viel zu teuer für 3-Sterne. Dies war unser teuerstes Hotel auf der ganzen Rundreise und wir waren sonst fast nur in 4-Sterne-Hotels! Das Bettlaken in unserem Zimmer war schmutzig (Blut?) und die Dusche war nicht regulierbar (entweder heiß oder kalt). DIe Zimmer an sich sind zwar renoviert, aber wirken unpersönlich - business style eben. Negativ für uns war auch, dass wir eine Kaution hinterlegen mussten, falls wir etwas im Restaurant essen sollten (es gab noch nicht einmal eine Minibar, die wir hätten leertrinken können). Dies habe ich auch noch nicht erlebt. Negativ fanden wir auch, dass man für WLAN zahlen muss. Dafür war es im Pub kostenfrei. Wir "mussten" letztendlich das Garden Court buchen, weil dort unsere Tour in den Krüger Park begann und endete.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Tölz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Die Lage in flughafennähe macht das Hotel zum idealen Standpunkt, um schnell weiterzureisen bzw. nur kurz vor dem Abflug zum Flughafen zu kommen.

Das gute und sehr große Frühstücksbüffet ist wirklich perfekt - absolute Überraschung für mich in Südafrika so eine Auswahl und Qualität zu finden!

Die Zimmerausstattung ist ok - nicht besonders, aber sicher auch nicht schlecht.
Zumindest in Punkto Sauberkeit gab es keinerlei Mackel und die Zimmer sind recht geräumig.

Ach der im Hotel integrierte Irish Pub ist gut, mit einer gelungenen Karte und attraktiven Preisen - vorrausgesetzt man mag das typische Pub-Essen bzw die eher einfache Küche mit Steak.

Leider ist für Aktivitäten das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt.
Obwohl mit einem kleinen Fußmarsch, die nächste Gau-Train Station einen binnen ca. 45min in die Stadt bringt - wird dies für eine Städtereise eher hinderlich sein.
Auch ist das Angebot an sportlicher Betätigung im und um das Hotel ist stark begrenzt.

Der Service war gut und auch kleinere Probleme bzgl der Rechnung konnten schnell und zufriedenstellend gelöst werden.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Garden Court gehört inszwischen zur Southern Sun Gruppe (war früher ein Holiday Inn Garden Court) und liegt ca. 1,5 km vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service alle 30 Minuten, Start hinter dem Interconti-Hotel. Beim Hotel selbst gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze! Im Hotel ist ein Buffet-Restaurant (in dem auch bis 11 Uhr das üppige Frühstück serviert). Zusätzlich gibt es ein separates a la Carte mit Steak, Salaten, Chicken, Burger etc. zu guten Preisen. Schön ist der kleine Pool, der in einem schön bepflanztem Garten hinter dem Hotel liegt (Liegen mit Auflagen und Handtüchern stehen bereit). Die Zimmer haben den guten Holiday Inn-Standard (2 große Betten mit guten Matratzen, Klimaanlage, großer Fernseher, Kaffee-/Tee, Safe, Badewanne mit Duschvorhang). Wir hatten Glück und konnten das Zimmer bis 16 Uhr behalten (normalerweise ist Check out um 11 Uhr). Wir haben per Internet über Southern Sun gebucht (Preis 99 Euro für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Garden Court O.R. Tambo International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Court O.R. Tambo International Airport

Anschrift: 2 Hulley Road, Isando Ext. 3 | Johannesburg Airport, Kempton Park 1627 , Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kempton Park
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Court O.R. Tambo International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Court o.r. Tambo Airport Kempton Park
Garden Court Or Tambo Airport Hotel

Wenn Sie Garden Court O.R. Tambo International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.