“Ideal für Stop-Over” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Court O.R. Tambo International Airport

Garden Court O.R. Tambo International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Court O.R. Tambo International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2 Hulley Road, Isando Ext. 3 | Johannesburg Airport, Kempton Park 1627 , Südafrika   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Kempton Park
Zurich
“Ideal für Stop-Over”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Dieses Hotel eignet sich besonders gut falls man eine Nacht am Flughafen verbringen muss resp. früh abfliegt oder sehr späht ankommt. Vom Flughafen muss man sich zum Busterminal begeben (vorbei an den Schaltern der Autovermieter). Von dort fährt alle 30 Minuten (in der tief Nacht nur auf Bestellung).

Das Frühstück ist für ein Flughafenhotel klar über den Erwartungen, war echt super Lecker. Es gibt neben dem Restaurant sogar einen Pool, wir haben den aber nicht ausprobiert.

Die Garden Court Hotels sind von der Kette Southern Sun. Umgerechnet auf den europäischen Accor Standrad würde ich dieses Hotel über Ibis aber unter Novotel Standard einordnen.
Die Zimmer sind sauber. Ausgestattet sind sie mit einem grossen Doppelbett und einem Pult. Es gibt einen Flat TV mit internationalen Kanälen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Positive an diesem Hotel ist definitiv die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttle. Außerdem ist das Frühstücksbuffet sehr gut, sowie das sich im Hotel befindende Pub, das auch preislich attraktiv ist. In "Fußnähe" gibt es absolut nichts - es ist auch nicht wirklich zu empfehlen herumzulaufen. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität und ist viel zu teuer für 3-Sterne. Dies war unser teuerstes Hotel auf der ganzen Rundreise und wir waren sonst fast nur in 4-Sterne-Hotels! Das Bettlaken in unserem Zimmer war schmutzig (Blut?) und die Dusche war nicht regulierbar (entweder heiß oder kalt). DIe Zimmer an sich sind zwar renoviert, aber wirken unpersönlich - business style eben. Negativ für uns war auch, dass wir eine Kaution hinterlegen mussten, falls wir etwas im Restaurant essen sollten (es gab noch nicht einmal eine Minibar, die wir hätten leertrinken können). Dies habe ich auch noch nicht erlebt. Negativ fanden wir auch, dass man für WLAN zahlen muss. Dafür war es im Pub kostenfrei. Wir "mussten" letztendlich das Garden Court buchen, weil dort unsere Tour in den Krüger Park begann und endete.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Tölz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Die Lage in flughafennähe macht das Hotel zum idealen Standpunkt, um schnell weiterzureisen bzw. nur kurz vor dem Abflug zum Flughafen zu kommen.

Das gute und sehr große Frühstücksbüffet ist wirklich perfekt - absolute Überraschung für mich in Südafrika so eine Auswahl und Qualität zu finden!

Die Zimmerausstattung ist ok - nicht besonders, aber sicher auch nicht schlecht.
Zumindest in Punkto Sauberkeit gab es keinerlei Mackel und die Zimmer sind recht geräumig.

Ach der im Hotel integrierte Irish Pub ist gut, mit einer gelungenen Karte und attraktiven Preisen - vorrausgesetzt man mag das typische Pub-Essen bzw die eher einfache Küche mit Steak.

Leider ist für Aktivitäten das Hotel etwas weit von der Stadt entfernt.
Obwohl mit einem kleinen Fußmarsch, die nächste Gau-Train Station einen binnen ca. 45min in die Stadt bringt - wird dies für eine Städtereise eher hinderlich sein.
Auch ist das Angebot an sportlicher Betätigung im und um das Hotel ist stark begrenzt.

Der Service war gut und auch kleinere Probleme bzgl der Rechnung konnten schnell und zufriedenstellend gelöst werden.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Garden Court gehört inszwischen zur Southern Sun Gruppe (war früher ein Holiday Inn Garden Court) und liegt ca. 1,5 km vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service alle 30 Minuten, Start hinter dem Interconti-Hotel. Beim Hotel selbst gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze! Im Hotel ist ein Buffet-Restaurant (in dem auch bis 11 Uhr das üppige Frühstück serviert). Zusätzlich gibt es ein separates a la Carte mit Steak, Salaten, Chicken, Burger etc. zu guten Preisen. Schön ist der kleine Pool, der in einem schön bepflanztem Garten hinter dem Hotel liegt (Liegen mit Auflagen und Handtüchern stehen bereit). Die Zimmer haben den guten Holiday Inn-Standard (2 große Betten mit guten Matratzen, Klimaanlage, großer Fernseher, Kaffee-/Tee, Safe, Badewanne mit Duschvorhang). Wir hatten Glück und konnten das Zimmer bis 16 Uhr behalten (normalerweise ist Check out um 11 Uhr). Wir haben per Internet über Southern Sun gebucht (Preis 99 Euro für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schweitenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Dieser ist mittels Shuttle, das zu sinnvollen, festgelegten Zeiten verkehrt, gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotel befindet sich nichts, also recht unattraktiv.
Ausstattung allgemein: Outdoor-Pool, 2 ordentliche Restaurants, WLAN (kostenpflichtig), Parkplätze (kostenpflichtig). Alles recht sauber.
Zimmer: Habe mich wohlgefühlt. Gute Ausstattung, relativ neu und auch sauber.
Frühstück: War eine Überraschung, hätte ich nicht erwartet. Große Auswahl warm/kalt, viel frisches Obst.

Insgesamt zu empfehlen für Geschäftsreisende, die in der Nähe zu tun haben oder für einen Stop-over.
Das Personal war auch stets freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Lady am Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist zwar nicht kostenlos, aber für Europäische Verhältnisse noch günstig. Die Zimmer sind ausreichend groß und zum Flughafen ist es wirklich nicht weit.

Mehr positives gibt's eigentlich nicht zu sagen. Preislich ist das Hotel eher teuer und ist zwar nicht direkt schmutzig, wirkt aber trotzdem nicht besonders gepflegt.

Ist nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sehr gute Lage, wenn man es zum Flughafen hin bewertet. Für die Stadt ist es zu weit ausserhalb. Entgegen anderer Bewertungen, hatten wir keinerlei Probleme mit Fluglärm. In der ganzen Zeit haben wir kein Flugzeug bewusst wargenommen. Dies kann an der Lage des Zimmers,oder auch an der Windrichtng an diesem Tag gelegen haben. Das Frühstück war perfekt. Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken (Englisch und Kontinental). Im Hotel selber ist ein Irish Pub der eine ausgezeichnete Küche hat, wenn man Steaks und Pub Food mag. Es gibt auch noch ein zweites Restaurant im Hotel, welches wir aber nicht getestet haben. Der Service war ausgesprochen gut und es gab auch einen kostenlosen Airportshuttel. Die Zimmer sind nicht groß, aber für uns absolut ausreichend. Wichtig war, dass Sie sauber waren. Um das Hotel selber ist nicht viel was man machen kann. Es gibt eine größere Casino Anlage ca. 20min (Auto) entfernt, aber die haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Garden Court O.R. Tambo International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Court O.R. Tambo International Airport

Anschrift: 2 Hulley Road, Isando Ext. 3 | Johannesburg Airport, Kempton Park 1627 , Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kempton Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Court O.R. Tambo International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Court O.R. Tambo International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Court Or Tambo Airport Hotel
Hotel Garden Court o.r. Tambo Airport Kempton Park

Wenn Sie Garden Court O.R. Tambo International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.