“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Bayern
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Eine durchwachsene Leistung. Die Abholung vom Flughafen hat leider mit einstündiger Verspätung stattgefunden, und wir (!) mussten zwei Mal (!) anrufen, damit wir fragen, wo denn der Wagen bleibt. Service sieht anders aus. Der Eigentümer ist nett, aber leider sehr gestresst. Die auf der Homepage angebotenen Touren sollte man unbedingt vorher buchen und gegenbestätigen lassen. Ich hatte eine Anfrage gestartet und leider lange keine Antwort erhalten – die Kommunikation ist mäßig. Die Tour wurde dann ad hoc vor Ort organisiert, was gut klappte. Die Zimmer sind groß und sauber, individuell eingerichtet und leider sehr schlecht gedämmt. Und es gibt recht wenig Licht. Die Lage ist ok, je nachdem wohin man in Johannesburg muss. Aufgrund der Flughafennähe ist es recht empfehlenswert. Das Frühstück ist fantasielos, aber es gibt frisch zubereitete Eierspeisen. Immerhin. Trotzdem: wiederkommen werden wir nicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im African Moon Corporate House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Moon Corporate House

Anschrift: 63 Rietfontein Rd, Glen Marais, Kempton Park 1619, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Kempton Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 56 Pensionen in Kempton Park
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Agoda, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Moon Corporate House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
African Moon Corporate House Hotel Kempton Park

Wenn Sie African Moon Corporate House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.