“Ein wunderschöner Abschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liz at Lancaster Guesthouse

Liz at Lancaster Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liz at Lancaster Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   79 Lancaster Avenue | Craighall Park, Johannesburg 2196, Südafrika   |
“Ein wunderschöner Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Im Liz at Lancaster verbrachten wir die letzten Tage unseres Südafrikaaufenthalts. Es war wunderschön. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Liz hatten für alles einen Tipp zur Hand. So hatten wir bereits im Vorfeld eine Soweto-Tour mit Peter gebucht, die sehr interessant war und uns zum Ende der Reise Südafrika noch ein bisschen näher gebracht hat. Die Unterkunft war sehr schön und verfügte über alles was man benötigt. Wir konnten am Pool entspannen, in der Lounge lesen und wunderbar frühstücken. Das ganze Anwesen ist sehr gepfelgt und es ist immer jemamd da, den man ansprechen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für alles!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
LizatLancaster, Owner von Liz at Lancaster Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Ich moechte mich herzlich dafuer bedanken, dass Sie sich die Muehe und die Zeit genommen haben ueber Ihre Erfahrungen waehrend Ihrem Aufenthalt
im Liz at Lancaster Gasthaus zu berichten.
Es war uns eine besondere Freude Sie bei uns als Gast zu haben und waren froh, dass eine Sowetotour noch in letzter Minute fuer Sie arrangiert werden
konnte. Es freute uns auch, dass Peter sich als guter Fuehrer herausstellte. Liz im Lancaster bevorzugt immer Reiseleiter die in Soweto gelebt und gearbeitet haben und es dadurch von eigener Lebenserfahrung kennen.
Wir sind auch froh, dass Sie die Informationen und die Buecher die wir zur Verfuegung stellen zu gutem Nutzen kamen.
Leider sind die Zeitungsberichte ueber Johannesburg sehr oft negativ und darum sind wir speziel froh wenn unsere Gaeste selber erfahren koennen, wieviel
Johannesburg eigentlich zu offerieren hat und wie freundlich und zuvorkommend die Johannesburger sind.
Es wuerde uns freuen Sie bei Ihrem eventuellen naechsten Besuch in Suedafrika wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.
Es gruesst freundlich das ganze Team von Liz at Lancaster Gasthaus.

Sie waren bereits im Liz at Lancaster Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liz at Lancaster Guesthouse

Anschrift: 79 Lancaster Avenue | Craighall Park, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 232 Pensionen in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liz at Lancaster Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liz at Lancaster Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Liz at Lancaster Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.