“Billig aber man muss auf viele Dinge aufpassen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inchanga Ranch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Johannesburg suchen?
Inchanga Ranch
Inchanga Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
51 Inchanga Rd, Craigavon, 2094, Johannesburg 2004, Südafrika   |
Nr. 52 von 70 Hotels in Johannesburg
london, england
“Billig aber man muss auf viele Dinge aufpassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Die Inchanga Ranch ist sehr preisgünstig und ich verstehe, wie man einer es charmant finden kann. Wir hatten hier aber sehr viele Probleme und ich würde jedem zukünftigen Gast anraten, sich darüber zu informieren.

Wir buchten schon Monate im Vorfeld und hatten glücklicherweise unsere Reservierung ausgedruckt - bei der Ankunft lag nämlich keine Spur unserer Buchung vor und es war komplett ausgebucht. Es war schon spät abends und wir waren gerade vom Flughafen gekommen und so löschte der Empfangsangestellte einfach die Buchung eines anderen Gastes und gab uns ein Zimmer. Nun frage ich mich, ob man so unsere ursprüngliche Buchung 'verloren' hatte.

Hier waren überhaupt keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, kein Zaun, keine Sicherheitsbeamten, nichts. Wenn man sich nördlich von Johannesburg befindet, dann kann das schon ein großes Problem sein. Neben unserem Bett war ein Knopf, mit dem man bewaffnete Beamte rufen konnte aber wenn der Service so war wir die anderen Services, die wir versucht hatten (Zimmerservice, Wagen abholen - das dauerte vier Stunden weil der Angestellte vergessen hatte, anzurufen), dann sorgte dieser Knopf auch für wenig Sicherheit. Man muss fair sein und sagen, dass die Angestellten am Empfang freundlich waren.

Die Heizung ging mal an und mal aus und die Schiebetüren fielen aus den Schienen, so konnten wir noch nicht einmal die Tür ordentlich öffnen oder schließen. Wir trafen uns ein paar Tage später mit einer Gruppe von Freunden und hatten daher keinen Wagen. Das Restaurant war geschlossen und es wurde von Seiten des Empfangs aus stark davon abgeraten, zu Fuß zum Fourways Einkaufszentrum oder einem der anderen Restaurants zu gehen - selbst nicht tagsüber mit mehreren Leuten.

Die Preise für den Fahrdienst waren nicht angeschlagen und die Fahrer sowie die Angestellten verlangten einem das letzte Hemd ab.

Wir reisten am nächsten Tag ab und quartierten uns im Backpackers Ritz ein, das hat zwar auch seine Mängel (laut und nicht so sauber) aber es ist sehr viel sicherer und einfach praktischer. Die Angestellten im Ritz waren auch sehr viel hilfsbereiter, die Angestellten im Inchanga waren zugegebenermaßen freundlicher.

Wenn Sie Glück haben und ein Zimmer bekommen, dass sich tatsächlich abschließen läßt und Einrichtungen hat, die tatsächlich funktionieren, wenn Sie ein eigenes Fahrzeug haben und Ihre Sicherheit keine große Sache ist, dann ist das Inchanga auf jeden Fall eine preisgünstige Wahl und recht günstig gelegen.

Es gibt so viele bessere Hotels und ich kann Ihnen nur sehr eines der Boutique-Hotels ans Herz legen (wenn Sie das Geld dazu haben), es gibt auch eine Anzahl an Jugendherbergen (wenn Sie bescheidener reisen), die rundherum eine bessere Möglichkeit bieten.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Inchanga Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inchanga Ranch

Anschrift: 51 Inchanga Rd, Craigavon, 2094, Johannesburg 2004, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Nr. 52 von 70 Hotels in Johannesburg
Inchanga Hotel Johannesburg

Wenn Sie Inchanga Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.