“Super "Daheim" in Johannesburg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaqele

Amaqele
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Johannesburg suchen?
Amaqele
Amaqele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
213 Seven Oaks Lane | Chartwell Country Estates, Johannesburg 2004, Südafrika   |
Nr. 79 von 233 Pensionen in Johannesburg
“Super "Daheim" in Johannesburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ein Ort an dem man sich sehr wohl fühlt. Ich wohne sehr gerne da, wenn ich in Johannseburg bin. Die Zimmer sind gross, angenehm, bieten dem Gast, sofern er dies sucht, eine gute Rückzugsmöglichkeit und Ruhe. Aber auch angenehme Treffen am Pool oder in der Launch sind möglich. Das Personal ist sehr diskret, freundlich und hilfsbereit. Als Reisender bekommt man auch Tipps und Hinweise, was sehenswert oder im Moment gerade speziell ist in der Umgebung von Johannesburg. Der Garten ist gross, wunderschön und gibt auch Kindern die Möglichkeit angenehme Stunden zu erleben. Die Wohnlage ist optimal: ruhig, zentral für Geschäft (Fourways und Santon sind nahe) und Freizeit. Ich schätze es auch sehr, dass der Zimmerservice in jeder Hinsicht (Reinigung, Wäsche, ...) sehr gut ist und dem Gast die Tage erleichtert.
Für mich jedese Mal eine angenehme Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Amaqele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaqele

Anschrift: 213 Seven Oaks Lane | Chartwell Country Estates, Johannesburg 2004, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Nr. 79 von 233 Pensionen in Johannesburg

Wenn Sie Amaqele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.