“Vorsicht, Betrüger!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 10 2nd Avenue Houghton Estate

10 2nd Avenue Houghton Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 2nd Avenue Houghton Estate
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   10, 2nd Avenue | Houghton Estate, Johannesburg 2041, Südafrika   |
Nr. 15 von 70 Hotels in Johannesburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm, Deutschland
“Vorsicht, Betrüger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel hat mir die Übernachtungen doppelt in Rechnung gestellt und von der Kreditkarte abgebucht. Trotz mehrfacher Aufforderungen wurde der Betrag auch 6 Wochen nach dem Aufenthalt noch nicht zurücküberwiesen. Finger weg von diesem Hotel! Da hilft auch kein freundliches Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
HoughtonEstate, General Manager von 10 2nd Avenue Houghton Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Ich habe vor kurzer Zeit die Fuehrung dieses Hotels uebernommen. Da die obigen
Bemerkungen ueber 10 2nd Avenue nicht dem normalen Geschehen entspricht, habe ich mich besonders interessiert ob dieser Gast nun entsprechend verguetet worden ist.
Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Gleichzeitig habe ich unsere Buecher ueberprueft und festgestellt, dass obiger Gast zweimal die volle Verguetung zurueck erhalten hatte. Dies war durch die rasche Reaktion von dem Hotel und gleichzeitigerweise von der Reiseagentur vorgenommen worden.
Fazit ist, der Gast wurde zweimal verguetet , hat also gratis hier uebernachtet und entsprechende Entschuldigungen wurden sofort zugesandt. Wie oben bemerkt, diese Situation ist nicht der Gastfreundlickeit dieses Hotels entsprechend. Wir moechten uns nochmals ganz herzlich fuer etwelche Probleme unsererseits entschuldigen.

Sie waren bereits im 10 2nd Avenue Houghton Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 10 2nd Avenue Houghton Estate

Anschrift: 10, 2nd Avenue | Houghton Estate, Johannesburg 2041, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 13 der Luxushotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 10 2nd Avenue Houghton Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 10 2nd Avenue Houghton Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
10 2nd Avenue Houghton Estate Hotel Johannesburg

Wenn Sie 10 2nd Avenue Houghton Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.