“Reisen in den Pilanes und Krügerpark mit Catz Tours” 5 von 5 Sternen

+27117825416
Platz Nr. 28 von 89 Aktivitäten in Johannesburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Herford, Deutschland
“Reisen in den Pilanes und Krügerpark mit Catz Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich bin schon mehrfach mit catztours in Südafrika auf Safari gewesen.Es waren, wie immer, wunderschöne Tage und Erinnerungen.Annekie und Henry sind die perfekten und exellenten Guides die mit ihren Fachkenntnissen jeden überzeugen.Wenn sie bei Catz Tours eine Reise buchen haben sie das Gefühl ein Teil der Familie zu sein.Es war mir immer wieder eine Freude mit Catz Tours auf Reisen zu gehen.Ich wünsche ihnen viele wundervolle Tage in diesem herrlichem Land.

Aufenthalt November 2011
Catz T, Owner von Catz Tours & Safaris-Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Vielen Dank Gerd. Wir haben immer viel spass mit Sie. Das ist auch gut fur unsere Deutsche sprache. Ubung mach den Meister. Wir hoffen das Sie wieder Sud-Afrika konnen besuchen.

Reisende, die sich Catz Tours & Safaris-Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Johannesburg, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im Catz Tours & Safaris-Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Catz Tours & Safaris-Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.