“Gutes Service und delikates Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 54 on Bath

54 on Bath gehört jetzt zu Ihren Favoriten
54 on Bath
5.0 von 5 Hotel   |   54 Bath Avenue, Rosebank, Johannesburg 2196, Südafrika   |
Sonderpreis
R3.650 (ZAR)
Nr. 2 von 71 Hotels in Johannesburg
“Gutes Service und delikates Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Schon das Checkin vermittelte einen ersten äußerst positiven Eindruck, wir haben uns hier richtig willkommen gefühlt. Das Personal an der Rezeption war bei allen unseren Anfragen immer äußerst hilfsbereit und kompetent.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und alles sehr sauber. Da man am Abend hier eher nicht unterwegs ist, haben wir zwei Mal im Hotel am Abend gegessen und es nicht bereut. Das Frühstück war noch eine Steigerung: unglaubliches Angebot, man kann es gar nicht bewältigen.
Im Garten gibt es einen sehr schmalen aber gleichzeitig sehr langen Pool der praktisch nicht benutzt war. Wenn man kein Problem hat sich in Badekleidung zwischen bereits elegant für einen Cocktail gekleidet anderen Gästen zu bewegen, dann kann man sich am Abend beim Schwimmen noch wirklich entspannen.
Wir haben uns von einem Hotel-eigenen Fahrer zum Apartheids-Museum führen lassen, das absolut empfehlenswert ist. Beeindruckend war aber bereits, wie professionell und gleichzeitig unaufgeregt uns der Fahrer über diese Epoche der Landesgeschichte informiert hat.
In direkter Umgebung vom Hotel liegen Shopping Malls die man zu Fuß (sicher) erreichen kann und die wirklich alles bieten.
Wir sind mit nicht zu hohen Erwartungen nach Johannesburg gekommen, war eigentlich nur eine Zwischenstation zur Heimreise, waren aber dann absolut positiv überrascht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren hier für ein Dinner und haben das Restaurant / Hotel per Zufall entdeckt. Es war eine Überaschung im 4 Stock in eine kleine Oase einzutreten, ein Garten über den Dächern. Das Essen war wunderbar und aufwenig angerichtet. Wir haben es alle sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir mussten auf der Durchreise zwischen Flügen 2 mal in Johannesburg übernachten. Das Hotel war dafür ideal. Schöne, sehr saubere Zimmer. Freundliches, kompetentes Personal, welches spontan gute Sightseeing-Touren für uns organiserte. Gutes Restaurant. Direkt neben dem Hotel, über eine Passerelle verbunden, liegt die Rosebank Mall mit guten Einkaufsmöglichkeiten (auch ein Crafts Market) und weiteren guten Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im 54 on Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 54 on Bath

Anschrift: 54 Bath Avenue, Rosebank, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 71 Hotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 54 on Bath 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 54 on Bath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 54 on Bath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.