“Grosse Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Simonne

Villa Simonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Simonne
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   16 West Street Lower Houghton, Johannesburg 2198, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 235 Pensionen in Johannesburg
“Grosse Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Vor dreissig Jahren war das Hotel wahrscheinlich top, sehr grosszügige Gartenanlage
ABER:
- total veraltete Anlage - Poolwasser so trüb, dass man den Boden nicht sehen konnte, -Tennisplatzboden aufgeplatzt und mit Unkraut überwuchert, -Balkon schmutzig -Gartenanlage mit viel Potential, leider sehr heruntergekommen -Essen im hoteleigenen Restaurant kam original aus der Tiefkühltruhe des Supermarktes und war innen noch tiefgefroren als es auf den Tisch kam (wurde unumwunden vom Koch zugegeben) -Interieur zwar phantasievoll, aber nicht gepflegt und teilw. defekt -insges. sehr enttäuschend
Eine Sauna konnten wir nicht ausmachen, das Freiluftkino war offensichtlich schon länger nicht in Benutzung (Baumaterial)
... wir können uns den Vorbewertungen leider in keinster Weise anschliessen, diese Unterkunft konnte mit keiner anderen auf unserer Reise mithalten und lag weit unter unseren Erwartungen

• Aufenthalt März 2014, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nach einer dreiwöchigen anstrengenden Reise durch Afrika sind wir im Hotel "Villa Simonne" in Johannesburg angekommen. Was für eine positive Überraschung. Es begann mit der Begrüßung des Personals und einem auswählbaren "Welcome Drink". Auch der Hotelbesitzer Herr Nestor hat uns persönlich begrüßt. Und dann das Appartment, großzügig und individuell eingerichtet. Jeder Winkel im Zimmer und Badezimmer zauberhaft. Die Hotelanlage ein Traum, Jede Ecke hat eine Geschichte zu erzählen. Frühstück und Abendessen genauso perfekt. Wir verreisen viel, aber so eine Gastfreundlichkeit haben wir nie wieder erlebt. Das Gefühl, welches wir mitgekommen haben war so, als wenn wir unsere Familie besucht hätten. Was auch betont werden muß, ist die Tatsache, des der Hotelbesitzer Herr Nestor auch außerhalb des Hotels sich um unsere Sicherheit gekümmert hat. Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei Herr Nestor, Dimitris und dem ganzen Personal für diesen besonderen Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.......

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Villa Simonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Simonne

Anschrift: 16 West Street Lower Houghton, Johannesburg 2198, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 235 Pensionen in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Simonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Simonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Simonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.