“Mitten in der Stadt und dreckig” 1 von 5 Sternen

Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwabach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mitten in der Stadt und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dafür, dass das Carlton Center das höchste Gebäude in Afrika ist, ist es sehr heruntergekommen. Wer es sich tatsächlich antun möchte, muss sich komplett durch Downtown quälen und wird nur schwer einen Parkplatz finden (es sei denn, die Parkhäuser hätten noch was). Dann kommt man im 50sten Stock an und findet einen lieblosen Rundgang, mit einem Blick auf Johannesburg durch dreckige Scheiben. Es befindet sich auch ein "Restaurant" (eher eine Frittenbude) auf dem Stockwerk. Dadurch riecht es auch etwas nach altem Fett. Schade, denn daraus könnte man mehr machen.

Aufenthalt Oktober 2012

Mannheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mitten in Downtown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Als ich letztens mit einem Kollegen im Carlton Center war kam es mir wie in einem Bienenschwarm vor. Es ist eine doch große Mall die alle Art von Geschäften und Restaurants bietet. Der untergebrachte Supermarkt Pick n Pay ist allerdings der schlechteste den ich in Johannesburg und Umgebung kenne. Mal schnell was in der Mittagspause zu holen ist ok aber auch bitte nicht alleine laufen sondern besser in einer Gruppe. Nur zur Sicherheit.

Aufenthalt Dezember 2011