Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hohe Erwartungen wurden enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Johannesburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   191 Oxford Road | Rosebank, Johannesburg 2132, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 71 Hotels in Johannesburg
Mannheim, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hohe Erwartungen wurden enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Mein Partner und ich hatten von Hyatt zwei Gratisübernachtungen gewonnen. Da wir in diesem Jahr einen Südafrika Urlaub machten, wollten wir Sie im Hyatt Regency Johannesburg einlösen. Wir hatten online jeweils eine Übernachtung in einem behindertengerechten Zimmer gebucht. Per email teilten wir im Voraus mit, dass wir zusammen reisen und beide aufeinanderfolgende Buchungen im gleichen Zimmer ohne Auschecken gebucht werden sollen. Leider mussten wir nach der ersten Nacht feststellen, dass dies nicht so gemacht wurde und wir mit unserer Schlüsselkarte nicht mehr ins Zimmer konnten. Nachdem wir uns beschwerten und die Karte wieder freischalten liessen, erwartete uns auf de Zimmer eine Entschuldigung in Form von Obst und einer Flasche guten Wein. Das Zimmer war schön und groß. Leider hieß behindertengerecht hier, dass in der Dusche eine gefließte Bank an der Wand ist, von der man die Armaturen nicht erreichen kann. Der Fitnessbereich war während unseres Aufenthalts wegen Umbaus beschlossen. Vom Hotel aus ist eine schöne Shopping-mall zu erreichen mit guten und nicht zu teueren Restaurants. Zu Ihr führt eine Treppe und ein Aufzug. Letzterer war zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht funktionstüchtig und wir mussten mit dem Rollstuhl immer (auch Nachts!) um den Block laufen. Bei unserer Abreise gaben wir dem Manager eine Brief, in dem wir uns für die Unzulänglichkeiten beschwerten und unserer Enttäuschung Ausdruck gaben. Hier wurde sehr gut reagiert. Wir bekamen eine Entschuldigung per email mit der Ankündigung die Probleme zu beheben und als Wiedergutmachung eine Gratisnacht engeboten.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    112
    38
    13
    12
Bewertungen für
18
37
25
152
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

In diesem Hotel fühlte ich mich sehr wohl. Man wird freundlich begrüßt. Das Hotel hat einen leichtes afrikanisches Design, jedoch sind viele typische Hyatt Elemente erkennbar.
Die Preise für Speisen und Getränke sind für deutsche Verhältnisse recht günstig.
Der Spabereich ist recht schön und der Pool lädt zum verweilen ein. Der Fitnessbereich ist 24 Stunden geöffnet. Die langsame Internetverbindung ist kostenlos.
Die Zimmer sind groß und haben alles was man braucht. Das Badezimmer ein Traum. Dusche und seperate Wanne. Die Dusche ist sehr geräumig.
Nervig war, wie oft mein Zimmerschlüssel nicht funktionierte. Ich musste fast immer, wenn ich zurück in mein Zimmer wollte meinen Schlüssel neu codieren lassen.
Das Hotel liegt in Rosebank. Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten in der Nähe.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr schönes angenehmes Hotel ca. 40 Minuten per Auto entfernt vom Flughafen. Elegante und komfortable Zimmer. Ansprechende Lobby und hilfsbereites Personal. Mehrere Restaurants und afrikanischer Markt sind zu Fuss zu erreichen. Avis Autovermietung direkt im Hotel. Shoppingmall ist direkt am Hotel. Werde gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maastricht
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hyatt Regency ist ein Prima Hotel. Der Service ist ab und zu nicht so gut.
Die Zimmer sind gross und das Bett gut.
Das Hotel hat einen schönen Bar wo man auch draussen sitzen kann.
Nebenan ist ein sehr gutes Steakhouse (The Grillhouse).
Hinter dem Hotel ist eine Mall mit schöne Restaurants und Cafes.
Als Ausgangbasis ein prima Hotel.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Insgesamt war ich zwischen Oktober 2009 und Februar 2010 regelmäßig im Hyatt Johannesburg zu Gast.
Das Hotel überzeugt durch geräumige, gemütliche Zimmer, ein großes Frühstück mit reichlich Auswahl, und einem netten kleinen Garten in dem es sich gemütlich Cocktails schlürfen lässt. Außerdem ist das Hotel direkt an eine Mall angeschlossen.

Ein weiteres Highlight ist der Outdoor-Pool auf dem Dach des Hotels, der es einem erlaubt aus dem stressigen Stadtleben auszubrechen.

Der Service hat sich im Laufe der Zeit nur langsam gebessert. Immer wieder kam es zu Problemen bei der Rechnungserstellung. Selbst kleine Anfragen wie Adressänderungen schienen das Personal regelmäßig überfordert. Mit der Zeit wurde das jedoch besser, und ab dem neuen Jahr kannte jeder Mitarbeiter die Namen unserer 'Reisegruppe', hatte Rechnungen bereits vor dem Check-out vorbereitet, und bearbeitete Anfragen schnell.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannesburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hyatt in Johannesburg gehört zu den besten Hotels der Stadt. Sehr ordentliche Zimmer, für afrikanische Verhältnisse sehr gutes Personal, gute Restaurants und ein Hotelchef der die Kunden persönlich nach dem Wohlbefinden fragt machen den Aufenthalt angenehm.
Betten sehr gut, Sauberkeit sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Anbindung an Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten. Service sehr zufriedenstellend.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Johannesburg

Anschrift: 191 Oxford Road | Rosebank, Johannesburg 2132, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 13 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 20 der Luxushotels in Johannesburg
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 252 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Johannesburg 5*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Johannesburg
Hyatt Regency Johannesburg Hotel Johannesburg
Hyatt Johannesburg
Johannesburg Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.