Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentrale Lage, nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Johannesburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   191 Oxford Road | Rosebank, Johannesburg 2132, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 70 Hotels in Johannesburg
Netherlands
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Sehr zentrale Lage, nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Während einer Geschäftsreise im September übernachtete ich im Hyatt und fand es sehr günstig für Geschäftsreisende - besonders da ich Geschäftstreffen im Geschäftsviertel und in der Northan-Gegend hatte.

Das Hotel ist in der Nähe eines netten Einkaufszentrums, wo ein sehr guter Handwerksmarkt ist. Das ist ein Muss, wenn man hier Urlaub macht. Man findet hier viele Kunstwerke. Ich kaufte eine Giraffe, die aber entweder vom Bodenpersonal kaputt gemacht wurde ODER am Thambo International Airport kaputt ging - mit dem Flughafen war ich nicht glücklich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

254 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    106
    37
    13
    12
Bewertungen für
18
36
24
147
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kent UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich flog schon am nächsten Morgen weiter und verbrachte hier so nur eine Nacht, das Hotel hat mir aber sehr gut gefallen. Es gab ein Missverständnis zwischen dem Hotel und dem Reisebüro und so lang die Reservierung erst nicht vor, wir mussten aber nicht lange warten.

Wir hatten ein reizendes großes Zimmer mit sauberem, großem Bad und es gab auch eine Dusche. Der Spabereich war einfach fantastisch und man bekam dort alles, was man sich wünschen könnte. Wir kamen erst nach 18 Uhr im Hotel an und so war es nicht sicher, nach Einbruch der Dunkelheit außer Haus zu gehen. Wir haben aber nach dem tollen Spa-Besuch (nach der langen Reise sehr entspannend) ein tolles Abendessen im Einkaufszentrum unten genossen und am Morgen hatten wir ein tolles Frühstück.

Wir waren hier nur eine Nacht lang und hätten vermutlich Geld fürs Taxi sparen können wenn wir näher am Flughafen übernachtet hätten aber das Hotel war unserer Meinung nach ausgezeichnet. Wir empfehlen es.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

War im Executive Stockwerk des Park Hyatt und mit Ausnahme der zusätzlichen Frühstücksoption waren daran nichts Besonderes.

Das Zimmer war recht groß aber einfach. Die Restaurants und die Lobby waren auch nur durchschnittlich. Man sollte auch keine afrikanischen Restaurants erwarten, es gibt keine.

Das einzig Gute am Hotel war die Nähe zum Einkaufszentrum, es gab auch viele Restaurants in der Umgebung. Das Grillhouse lohnt den Besuch auf jeden Fall. Wenn Sie können, dann sollten Sie die Restaurants im Hotel auf jeden Fall vermeiden.

Es gibt hier nichts, was einen erneuten Besuch hier lohnt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oakland, Kalifornien
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich zahlte extra für ein Zimmer im Executive Stockwerk und ich bekam ein wunderschönes Zimmer. Auf diesem Stockwerk ist auch ein Concierge, der nur für die Wünsche dieser Gäste zuständig ist. Das Frühstück und die Vorspeisen am Abend (ausreichend als leichtes Abendessen) waren hier auch im Preis mit enthalten. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Angestellten waren im gesamten Hotel aufmerksam und hilfsbereit. Das Spa ist wunderbar.

Ich habe aus zweierlei Gründen einen Stern von der Bewertung abgezogen:

1) Die Duschköpfe funktionierten sowohl auf dem Zimmer und im Spa nicht richtig. Es gab ausreichend Wasser aber der Wasserdruck war zu schwach. Fühlte sich an wie Wasser, dass ganz langsam aus einem Gartenschlauch tröpfelt. Die Duschköpfe waren auch so hoch angebracht, dass ich sie nicht selbst einstellen konnte.

2) Die Wasserleitung zum Hotel versagte auch den Dienst, so konnte man stundenlang weder duschen noch die Toilette abziehen. Das ist zwar nicht die Schuld des Hotels aber ein Gast, der hier häufiger unterkommt, erzählte mir, dass dies öfter der Fall sei. Es mag daran liegen, dass auf der anderen Seite eine Bahnstation gebaut wird. Das Hotel reagierte schnell und brachte allen Gästen Wasser aufs Zimmer.

Ich würde hier wieder übernachten aber ich würde mir keinen perfekten Aufenthalt erhoffen. Ich weiß nicht, wie es hier ohne das Executive Upgrade gewesen wäre.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
United Kingdom
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war schon vorher einmal in der Stadt und freute mich auf einen erneuten Aufenthalt. Vor meiner Abreise aus London hatte ich ein paar Anfragen per E-Mail gemacht und mit diesen Anfragen war sehr prompt und tüchtig umgegangen worden.

Ich bekam eine Queen Suite die sehr komfortabel war. Der Zimmerservice war immer gut, das Zimmer wurde ordentlich versorgt und das Bad war ausgezeichnet. Die Auswahl auf der Speisekarte war sehr eingeschränkt und die Minibar wurde während meines Aufenthaltes nicht aufgefüllt.

Mir hat das kleine aber praktische Fitness Center sehr gut gefallen, im Innenhof läßt sich auch immer sehr schön sitzen und einen Drink zu sich nehmen. Es ist auch schön um andere Gäste kennenzulernen.

Ich nahm den Fahrservice des Hotels während meines Aufenthaltes ständig in Anspruch und man war immer zuvorkommend und pünktlich. Es ist eines der besseren Hotels in Johannesburg und ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Bei der Ankunft bekam ich ein reizendes Zimmer zugeteilt - es war nur schade, dass sich schon ein anderer Gast im Tiefschlaf im Bett befand. Ich als Frau mit einem Mann in seiner Suite (ich war schon beim Auspacken), das hätte eine brenzlige Situation sein können aber von Seiten des Hotels kam keine Entschuldigung und auch kein Upgrade. Tatsächlich bekam ich dann ein schlechteres Zimmer, trotz meiner Bitten um ein besseres Zimmer.

Was die Qualität des Badezimmers angeht, so brauche ich dazu nichts weiter zu sagen - beim Einbau mag es vielleicht schön gewesen sein, wie man auf den Fotos allerdings sieht, so muss hier mal der Schimmel entfernt werden. Das würde man doch wohl kaum ansprechend nennen, oder? Das Beste am Hotel ist das Fitness-Center.

Ach ja, das Hotel schmeißt auch die persönlichen Kosmetikartikel von Gästen weg. Ich rief vier Mal am Empfang und bei der Hotelleitung an und niemand konnte das für mich regeln. Es wäre ja schon schön gewesen, wenn man angerufen hätte um zu sagen, dass man sich darum kümmern würde aber man ist dazu nicht mal bereit. Guter Service ist hier ein Fremdwort. Ich werde hier nicht wieder hinkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paris, Frankreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Das Hotel ist nicht schrecklich - aber wenn Sie ein Park Hyatt erwarten, dann sind Sie hier falsch. Es sollte als ein einfaches Hyatt Hotel umklassifiziert werden. Die Zimmer sind nur OK, ich hatte Probleme mit Schimmelpilzen im Badezimmer. Ich fragte nach einem anderen Zimmer, und dieses hatte genau dasselbe Problem. Der Service ist seeehhr langsam, und das Restaurant Zafferano serviert das SCHLECHTESTE italienische Essen, das ich je gegessen habe - man sollte dieses Hotel unbedingt vermeiden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Johannesburg

Anschrift: 191 Oxford Road | Rosebank, Johannesburg 2132, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 13 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 20 der Luxushotels in Johannesburg
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Johannesburg 5*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Johannesburg
Hyatt Regency Johannesburg Hotel Johannesburg
Hyatt Johannesburg
Johannesburg Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.