“Echt Klasse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 72 Hotels in Johannesburg
Wolfsburg
“Echt Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

So ein abgefhrenes Hotel habe ich noch nicht erlebt. Sehr stylish und die Ausstattung der Zimmer vom feinsten. Super Pool/Gartenlandschaft, läd zum relaxen ein. Durch die Lage in einem quirligen Geschäftszentrums Johannesburgs hat man alle Annehmlichkeiten in nächster Umgebung. Restaurants, Kneipen, Wellness, Sport, alles vorhanden. Anreise vom Flughafen allerdings recht weit wenn man nur einen kurzen Aufenthalt in Johannesburg hat.

Aufenthalt August 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

An dieses Hotel kann ich mich noch sehr gut erinnern, wir fühlten uns wie zuhause! Alles war einfach perfekt und wir wollten gar nicht mehr abreisen! :)

Aufenthalt Oktober 2007
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Melrose Arch ist wirklich funkig!

Ich habe hier anläßlich eines geschäftlichen Treffens vier Tage verbracht und es hat mir wirklich gut gefallen.

Vorzüge:
- das Hotel befindet sich innerhalb eines sehr sicheren Komplexes mit guten Restaurants
- wunderschöner Pool und Gärten
- eine große Auswahl zum Frühstück
- Zimmerservice: mein Abendessen (Lachs) war wirklich gut
- sehr cooles und modernes Zimmer, das Licht im Bad war blau/grün, es gab eine Stereoanlage, Fernseher, Dusche, Wanne
- DVDs auf dem Zimmer
- Zeitschriften auf dem Zimmer
- im Zimmer fand sich eine Schüssel mit M&Ms, ich fand allerdings schade, dass die nicht jeden Tag neu aufgefüllt wurde
- die Angestellten waren wirklich freundlich

Nachteile:
- Mittagessen bei der Konferenz schien schon eine Stunde lang auf uns gewartet zu haben
- kein Fitness Center - für eine zusätzliche Gebühr kann man allerdings das Virgin Active Fitness Center im Melrose Komplex benutzen).

Toowoomba
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich arbeite in Australien in einem Reisebüro und verbrachte im Juni zwei Tage im Melrose Arch. Ich war vom Hotel begeistert, es war wirklich modern und die Atmosphäre war toll.

Die Zimmer entsprechen genau dem, was man auf den Fotos sieht, das war eine angenehme Überraschung, das Entertainment System mit eigenen DVDs war wirklich schön - hier konnte man sich einfach auf dem Zimmer entspannen.

Die Angestellten waren wahrlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe im Moyos, direkt auf der anderen Straßenseite vom Hotel, zu Abend gegessen. Das war seit langer Zeit die beste Mahlzeit, die ich hatte und es war sehr afrikanisch - wenn man eine authentische Mahlzeit sucht.

Ich fühlte mich in dieser Gegend sehr sicher und ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im African Pride Melrose Arch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Melrose Arch Hotel

Anschrift: 1 Melrose Square, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 8 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 10 der Luxushotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Pride Melrose Arch Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Melrose Arch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
African Pride Melrose Arch Hotel Johannesburg
African Pride Melrose Arch Johannesburg

Wenn Sie African Pride Melrose Arch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.