“Sehr schönes stilvolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

African Pride Melrose Arch Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Melrose Square, Johannesburg 2196, Südafrika   |
Nr. 10 von 72 Hotels in Johannesburg
Rheinmain Gebiet
“Sehr schönes stilvolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht in dem African Pride Melrose Arch Hotel. Das Hotel ist sehr stylish und mit Licht wird hier gespielt, um wunderschöne Effekten zu erreichen. Sehr gelungen. Auch unser Zimmer war eine Augenweide. Das Badezimmer ist offen zum Schlafraum. Nicht immer jedermanns Sache, aber wir fanden es toll. Die Toilette ist separat und man kann sie durch eine Schiebetür verschliessen. Das Bad lädt zum Relaxen ein. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön gestalltet. Der Pool ist zwar klein, aber reicht um ein paar Bahnen zu ziehen oder zu erfrischen. Schön ist die angrenzende Terasse, wo man mit den Füssen im Wasser sitzt beim Drink.
Die Lage ist gut, man hat einige Restaurants direkt gegenüber dem Hotel und ein paar Bars, sodaß man abends gut zu Fuß unterwegs sein kann. Wir sind Mutter und Tochter und fühlten uns sehr wohl und sicher in dieser Gegend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben auf unserer Durchreise von Botswana nach Mozambique eine Nacht im Melrose Arch verbracht (Achtung: es gibt 2 Protea-Hotels am Melrose Square; unser Taxifahrer hatte zuerst das Falsche angesteuert).

Das Hotel ist von der modernen Sorte; trendig eingerichtet mit viel Farbe. Das Zimmer war ausreichend gross, mit Badewanne und separatem Duschbereich.

WiFi ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da es am nächsten Morgen bereits um 5.45 zum Flughafen ging. Fahrzeit zum Flughafen: Am SA/SO ca. 35 Minuten, unter der Woche gerne mal 1 Stunde.

Übrigens: das Hotel liegt an einem gemütlichen Platz, welcher von diversen Läden und Restaurants umgeben ist. Ein kulinarischer Tipp: Das Restaurant "The Meat House", gleich gegenüber des Hotels, serviert dem Namen getreu hervorragende Fleischgerichte zu anständigen Preisen.

Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Tolles Hotel in Johannesburg. Sehr gut und sicher gelegen in im neu erstellen Melrose Arch Quartier, nur ca. 10 Minuten von Sandton Mall entfernt. Neue Shopping Mall in walking distance. Hat gegen den Innenhof einen tollen Pool zum relaxen. Personal sehr freundlich, nicht immer top ausgebildet. Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Am Abend schöne Terrasse zum chillen. Hier trifft sich "Top of Johannesburg".Hatte eine Junior Suite, ideal für Meetings.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

So ein abgefhrenes Hotel habe ich noch nicht erlebt. Sehr stylish und die Ausstattung der Zimmer vom feinsten. Super Pool/Gartenlandschaft, läd zum relaxen ein. Durch die Lage in einem quirligen Geschäftszentrums Johannesburgs hat man alle Annehmlichkeiten in nächster Umgebung. Restaurants, Kneipen, Wellness, Sport, alles vorhanden. Anreise vom Flughafen allerdings recht weit wenn man nur einen kurzen Aufenthalt in Johannesburg hat.

Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

An dieses Hotel kann ich mich noch sehr gut erinnern, wir fühlten uns wie zuhause! Alles war einfach perfekt und wir wollten gar nicht mehr abreisen! :)

Aufenthalt Oktober 2007
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Melrose Arch ist wirklich funkig!

Ich habe hier anläßlich eines geschäftlichen Treffens vier Tage verbracht und es hat mir wirklich gut gefallen.

Vorzüge:
- das Hotel befindet sich innerhalb eines sehr sicheren Komplexes mit guten Restaurants
- wunderschöner Pool und Gärten
- eine große Auswahl zum Frühstück
- Zimmerservice: mein Abendessen (Lachs) war wirklich gut
- sehr cooles und modernes Zimmer, das Licht im Bad war blau/grün, es gab eine Stereoanlage, Fernseher, Dusche, Wanne
- DVDs auf dem Zimmer
- Zeitschriften auf dem Zimmer
- im Zimmer fand sich eine Schüssel mit M&Ms, ich fand allerdings schade, dass die nicht jeden Tag neu aufgefüllt wurde
- die Angestellten waren wirklich freundlich

Nachteile:
- Mittagessen bei der Konferenz schien schon eine Stunde lang auf uns gewartet zu haben
- kein Fitness Center - für eine zusätzliche Gebühr kann man allerdings das Virgin Active Fitness Center im Melrose Komplex benutzen).

Toowoomba
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich arbeite in Australien in einem Reisebüro und verbrachte im Juni zwei Tage im Melrose Arch. Ich war vom Hotel begeistert, es war wirklich modern und die Atmosphäre war toll.

Die Zimmer entsprechen genau dem, was man auf den Fotos sieht, das war eine angenehme Überraschung, das Entertainment System mit eigenen DVDs war wirklich schön - hier konnte man sich einfach auf dem Zimmer entspannen.

Die Angestellten waren wahrlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe im Moyos, direkt auf der anderen Straßenseite vom Hotel, zu Abend gegessen. Das war seit langer Zeit die beste Mahlzeit, die ich hatte und es war sehr afrikanisch - wenn man eine authentische Mahlzeit sucht.

Ich fühlte mich in dieser Gegend sehr sicher und ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im African Pride Melrose Arch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Melrose Arch Hotel

Anschrift: 1 Melrose Square, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 6 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 10 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 10 der Luxushotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Pride Melrose Arch Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Melrose Arch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
African Pride Melrose Arch Hotel Johannesburg
African Pride Melrose Arch Johannesburg

Wenn Sie African Pride Melrose Arch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.