“Aufgepasst wenn Sie noch ein paar Tage dranhängen möchten” 4 von 5 Sternen

African Pride Melrose Arch Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Melrose Square, Johannesburg 2196, Südafrika   |
Nr. 10 von 72 Hotels in Johannesburg
Milan
“Aufgepasst wenn Sie noch ein paar Tage dranhängen möchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich buchte für fünf Tage über die hoteleigene Website und bekam einen tollen Preis. Eine Woche später verschlug es mich wieder nach Johannesburg und ich fragte vor der Abreise, ob ich diese zwei zusätlichen Nächte gleich buchen konnte. Das geschah auch und wurde bestätigt, der Preis wurde allerdings nicht erwähnt. Ich kam dann fünf Tage später wieder ins Hotel. Gleiches Zimmer, alles gleich aber beim Auschecken erwartete mich eine Überraschung - der Preis war anders als in der Vorwoche.

2050 R anstelle der 1680 - 20 Prozent mehr! Ich beschwerte mich erfolglos beim Manager und ich musste meine Rechung auf der Stelle bezahlen weil ich auf dem Weg zum Flughafen war. Das Hotel ist sagenhaft, die Zimmer sind extrem bequem, die Bar/Bücherei ist sehr schön usw. Das Hotel ist wirklich schön und ich habe in Johannesburg wirklich noch kein vergleichbares Hotel gefunden - daher werde ich hier vermutlich wieder unterkommen aber das mit der Abrechnung ... wirklich eine Schade für ein Hotel dieser Klasse.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich verbrachte 3 Nächte hier während einer Geschäftsreise. Die Zimmer und die Hauptbereiche sind mit viel Kunst ausgestattet, stilvolle Beleuchtung (und in der Lobby durchgehende Jazzmusik, was das Telefonieren etwas schwierig macht). Mein Executive Zimmer hatte zahlreiche Lichtkombinationen, Kerzen, und 2 Gummienten für das Badezimmer. Es gab einen DVD-Player und mehrere DVDs, die man im Zimmer anschauen konnte - aber die meisten waren von der häufigen Nutzung zerkratzt und mussten ausgetauscht werden. Das Essen war exzellent, frisch und preislich gut (so wie die meisten Restaurants in der Gegend).

Seaford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Eigen und wundervoll. Die Beleuchtung in den Zimmern ist umwerfend. das Hotel liegt in einer sicheren Gegend, so dass man auch nachts problemlos herumlaufen kann. Austern zum Frühstück, super Service. Der einzige Nachteil - der Pool war nicht beheizt.

Sie waren bereits im African Pride Melrose Arch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Pride Melrose Arch Hotel

Anschrift: 1 Melrose Square, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 10 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 10 der Businesshotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Pride Melrose Arch Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Pride Melrose Arch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
African Pride Melrose Arch Hotel Johannesburg
African Pride Melrose Arch Johannesburg

Wenn Sie African Pride Melrose Arch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.