“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saxon Hotel, Villas and Spa

Saxon Hotel, Villas and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saxon Hotel, Villas and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   36 Saxon Road | Sandhurst, Johannesburg 2196, Südafrika   |
Nr. 3 von 72 Hotels in Johannesburg
Berlin
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein Traum! Sicherlich eines der Top5-Boutique Hotels weltweit. Gelegen in Sandhurst, einem sehr sicheren Villen-Vorort in Johannesburg , auf einem von hohen Mauern umgebenen weitläufigen, parkähnlichen Grundstück. Sehr geschichtsträchtig-hier hat Nelson Mandela für ca 6 Monate gelebt nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis-auf Einladung des Hauseigentümers- und hat hier sein berühmtes Buch "Der Lange Weg zur Freiheit" zuende geschrieben. Phantastische Suiten, in der kleinsten version ca 74 qm mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Butlerservice, Molton Brown Bad-Serie, Flatsreen von Bang-Olufsen- wirklich alles vom feinsten. Das gesamte Haus ist mit unzähligen zeitgenössischen und afrikanischen Kunstwerken und Bildern dekoriert.Zur Begrüßung eine Flasche südafrikanischer Champagner. Kostenfreie Minibar. Frühstückbuffet mit Austern, die Wurst und Fischköstlichkeiten werden mit grünen Blättern abgedeckt, damit sie keine trockenen Ränder bekommen! Sehr umsichtig! Extrem leckere Kücke, sehr vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis und keinesfalls teurer als gehobene Hotel-Gastronomie in Europa, eher günstiger, vor allem Getränke!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im Haupthaus, sowie weitere neu erbaute Nebengebäude die man über einen verglasten Ga ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

In einem ruhigen Stadtteil von Johannesburg gelegen, umbeben von mondänen Villen.
Das Hotel verfügt über verschiedene Pools, Restaurants und einen hervorragenden Spa.

Für uns das beste Hotel in Johannesburg, bietet es doch aussergewöhnlichen Service und Luxus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind fast ausnahmslos Suiten, d.h. grosses Schlafzimmer mit Schreibtisch mit Laptop und Esstisch. Grosses Badezimmer, wobei dieses nur durch Säulen vom Schlafbereich abgetrennt ist. Separate Toilette. Die meisten Zimmer verfügen über eine kleine Terasse.

Das Hotel wurde als Villa eines Unternehmers gebaut und später in ein Hotel umgewandelt. Während unseres Aufenthaltes wurde das Hotel erweitert, wir wurden jedoch durch die Bauarbeiten nicht gestört.

Ein späteres Check-Out ist nur selten erhältlich, was für Reisende aus Europa mühsam ist, ist der Abflug richtung Heimat meistens später am Abend. Wir empfehlen nach dem Check-Out einen Besuch im Spa. Das Gepäck kann kostenfrei gelagert werden.

Wir haben dieses Hotel als Abschluss einer anstrengenden Reise durch Simbabwe, Zambia und Botswana gebucht. Noch ein paar ruhige und erholsame Tage vor dem Heimflug. Wir wurden nicht enttäuscht.

Alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Klein aber fein. Alles ist erstklassig, dass Design der Zimmer, die Materialien, die öffentlichen Räume, die Küche und der Weinkeller, für ein paar Tage Erholung ohne Ramba Zamba eine gute Adresse

Aufenthalt September 2008, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Saxon ist ein tolles Hotel. Super Service, die Pflegeartikel im Bad sind von Molton & Brown und es hat eines der besten Spas, dass ich bisher gesehen habe. Bei diesem Außenpoolbereich können Sie sogar im Winter unter den Sternen schwimmen. Das Saxon bietet eine angenehme Abwechslung zum Trubel in Johannesburg und es hat eine praktische LAge, wenn man in die Stadt will. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe, weil es einen tollen Service und riesige Zimmer hat!

Recife
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Eins ist klar: Jeder, der zum ersten Mal das Saxon betritt, wird beeindruckt sein. Luxuriös, super elegant und toller, persönlicher Service. Wirklich toll. Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe.

Carmel, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir sind schon in einigen tollen Hotels weltweit gewesen (Amans, Four Seasons usw.) aber das Saxon hat uns umgeworfen. Alles hier ist wunderschön. Überall afrikanische Kunst, jeder einzelne Gast konnte sich an einen wunderschönen Sitzplatz in der Lobby niederlassen und man wäre immer noch für sich.

Die Zimmer sind riesig und verfügen über einfach jede nur mögliche Annehmlichkeit. Das Spa steht Gästen kostenlos zur Verfügung und man kann sich hier sehr schön entspannen. Wir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen und es hat uns so gut gefallen, dass wir hier auch am zweiten Abend gegessen haben und gar nicht auswärts essen waren. In Nähe des Hotels befinden sich zwei Einkaufszentren, dort gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Das Essen im Hotel war sagenhaft lecker. Die Angestellten waren super und der Sommelier war wunderbar freundlich und kannte sich sehr gut aus.

Es ist ein Geschäftshotel und so sollte man sich darauf einstellen, hier viele Geschäftsleute zu sehen. Man kann auch sehen, wie der Eigentümer sich hier mit Kunden trifft. Das Business Center ist gleichzeitig das Büro der Angestellten, das ist - ganz gelinde gesagt - seltsam.

Wir fanden nur die Angestellten am Empfang nicht so gut. Für ein Hotel dieses Kalibers waren die schlecht ausgebildet. Davon abgesehen würden wir hier aber sofort wieder unterkommen.

botswana
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich kann mich glücklich schätzen, bereits in vielen Top-Hotels auf der Welt übernachtet zu haben, aber dieses Hotel ist einfach das beste, in dem ich jemals untergekommen bin. Die Einrichtung, die Zimmer, der Service, der Pool, das Essen, der Wellnessbereich, alles war einfach unglaublich. Ich kann nur jedem empfehlen bei einem Besuch in Afrika noch 2-3 Nächte im Saxon dranzuhängen. Ich werde ab jetzt jedes Mal hier einchecken, wenn ich in Johannesburg bin.

Sie waren bereits im Saxon Hotel, Villas and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saxon Hotel, Villas and Spa

Anschrift: 36 Saxon Road | Sandhurst, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 3 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 3 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 6 der Familienhotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saxon Hotel, Villas and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saxon Hotel, Villas and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saxon Boutique Johannesburg
Spa Johannesburg
Saxon Boutique Hotel Johannesburg
Hotel Saxon Boutique

Wenn Sie Saxon Hotel, Villas and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.