“Herrliches Hotel, aber nicht für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   67 Jan Smuts Avenue | Westcliff, Johannesburg 2193, Südafrika (ehemals The Westcliff)   |
Nr. 11 von 72 Hotels in Johannesburg
London, Vereinigtes Königreich
“Herrliches Hotel, aber nicht für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein wunderschönes Hotel, geräumig, saubere Zimmer und ein exzellenter Service. Aber, langsame Internetverbindung und ein chaotisches Business Centre. Ich werde erneut im Westcliff unterkommen und kann es auch weiterempfehlen, aber nicht für eine Geschäftsreise.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war hier vor und nach meiner Safari und ich bin froh, dass ich in diesem Hotel war. Ich wollte nicht sofort nach Hause fliegen, ich entschloss mich daher, hier zu übernachten und ich habe diese Entscheidung nicht bereut.

Wenn es eine Sache zu kritisieren gibt, dann die Tatsache, dass das Hotel außerhalb der Sehenswürdigkeiten und der Action von Johannesburg liegt. Es wird hier allerdings ein kostenloser Shuttle angeboten.

Man sollte auch das Restaurant vermeiden wenn man gut essen möchte. Ich hatte ein 4-Gänge Menü und jeder einzelne Gang war schlecht. Es war zwar schön präsentiert aber alles war zu lange gekocht und recht geschmacklos.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war kürzlich auf Geschäftsreise in Johannesburg und habe drei Tage im The Westcliff verbracht. Es ist auf jeden Fall kein Hotel für Geschäftsreisende aber ich war hier der Lage wegen. Ich stimme den anderen Bemerkungen über die Angestellten am Empfang zu: man war nicht sehr effizient. Ich hatte auch noch vor meiner Ankunft angerufen, um ein früheres Einchecken zu bestätigen und musste dann noch eine Stunde an der Bar sitzen bevor ich auf mein Zimmer konnte - und das nach einem elfstündigen Flug, damit war ich nicht sehr zufrieden.

Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Mein Zimmer war recht groß, bot eine tolle Aussicht und es war makellos sauber. Alle anderen Angestellten, mit Ausnahme der Angestellten am Empfang, waren freundlich, sehr hilfsbereit und machten das Hotel zu dem, was es ist.

Ich habe an einem Abend im Hotelrestaurant gegessen und die Mahlzeit genossen, der Service und das Essen waren reizend, es geht aber recht förmlich zu.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind erst gerade von einem dreiwöchigen Urlaub in Südafrika zurückgekommen, wir waren ausschließlich in Hotels der Kette Orient Express. Wir haben drei Tage im Westcliff verbracht und ich hätte nicht mehr beeindruckt sein können. Der Service war ausgezeichnet - alle Angestellten waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und boten jeden nur denkbaren Luxus. Die Badezimmer sind wunderschön, alles ist in Marmor gehalten, es gibt zwei separate Waschbecken, eine Dusche und eine riesige Wanne.

Das Hotel selbst ist wunderschön - es liegt an einem Kliff (daher auch der Name), ursprüglich als private Wohneinheit angelegt. Der Pool war ebenerdig und die Aussicht ist sowohl vom Restaurant als auch vom Pool einfach atemberaubend. Ich kann das Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen, es ist das beste Hotel in dem ich je gewesen bin. Vielen Dank Orient-Express.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Anschrift: 67 Jan Smuts Avenue | Westcliff, Johannesburg 2193, Südafrika (ehemals The Westcliff)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 7 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 11 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 11 der Businesshotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Weg, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westcliff By Orient-Express Hotel Johannesburg
Westcliff Hotel Johannesburg
Westcliff Johannesburg

Wenn Sie Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.