“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   67 Jan Smuts Avenue | Westcliff, Johannesburg 2193, Südafrika (ehemals The Westcliff)   |
Hotelpauschalen
Nr. 18 von 70 Hotels in Johannesburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren hier nur für einen Stopover. Eigentlich ist das Hotel dafür nicht so gut geeignet, weil es viel zu weit vom Flughafen entfernt ist (ca. 40 Minuten mit dem Taxi), aber wir hatten es aufgrund eines ansprechenden Angebots ausgesucht und es nicht bereut. Im Gegenteil, wir würden hier immer wieder absteigen und die Taxifahrt, die übrigens auch durch sehr schöne Wohngebiete führte, in Kauf nehmen. Die Hotelanlage ist relativ groß, aber dadurch dass sie in vielen kleinen Einheiten in den Hang gebaut ist, wirkte sie gar nicht so massiv. Außerdem sind die kleinen Gärtchen und Atrien hübsch angelegt. Es gibt zum Beispiel auch eine ganze Reihe von Springbrunnen usw. Unsere Suite war sehr geräumig, überaus geschmackvoll eingerichtet und verfügte über einen Balkon sowie eine Terrasse. In dem Bett haben wir prima geschlafen. Abends haben wir im Hotelrestaurant mit schönem Ausblick gut gegessen. Der Sevice war sowohl im Hotel als auch im Restaurant prima. Wir können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Anschrift: 67 Jan Smuts Avenue | Westcliff, Johannesburg 2193, Südafrika (ehemals The Westcliff)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Nr. 4 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 15 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 19 der Businesshotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westcliff By Orient-Express Hotel Johannesburg
Westcliff Hotel Johannesburg
Westcliff Johannesburg

Wenn Sie Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.