“Stilvolles, elegantes Highlight, Ruheoase in Johannesburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   67 Jan Smuts Avenue | Westcliff, Johannesburg 2193, Südafrika (ehemals The Westcliff)   |
Hotelpauschalen
Nr. 11 von 70 Hotels in Johannesburg
“Stilvolles, elegantes Highlight, Ruheoase in Johannesburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Im hektischen und von Gegensätzen geprägten Johannesburg ist dieses Hotel eine wohltuende Oase der Ruhe und des Verwöhntwerdens, mit wunderbarem Park, sehr aufmerksamem Service, excellenter Küche, grossen stilvollen Zimmern. Die Aussicht auf die Stadt, insbesondere auf den Zoo, ist wunderschön. Der Limousinenservice vom/zum Flughafen ist sehr empfehlenswert; es wird alles unternommen, um sicher ans Ziel zu kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr zentral, mitten in der Stadt eine grüne Oase. Viele Kolonialvillen in Hanglage erbaut, der Blick über die Stadt von Zimmern, Restaurants und Pool ist traumhaft. Die Zimmer hochertig mit Antiquitäten eingerichtet und die riesigen, hochwertigen Bäder lassen es einem an nichts fehlen. Wir waren hier als 4 köpfige Familie mit 2 Zimmern, wovon eines kostenlos in eine Juniorsuite upgegradet wurde. Selten erlebten wir so freundliches und professionelles Personal wie hier. Alle Fragen und Wünsche wurden umgesetzt. Unser Leihauto konnten wir kostenlos in der Hotelgarage parken, Wifi free of charge. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Tage in diesem einzigartigen Hotel, in dem das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt

Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel hat einen traumhaften Blick über die Stadt. Wir hatten 2 Zimmer, die beide sehr geräumig waren. Das Essen sowie der Service waren top. Der Aussenpool selbst ist gross genug - es gibt aber nur ca 10 Liegen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Westcliff Hotel hieß die Unterkunft, die ich nahm, als ich mit der Orient Express Gruppe gen Osten fahren wollte. Hier gab es einen Traum von Blüten, den Jacarandas, die Bäume im Vorgarten. Diese blühten nur im Oktober und November. Man baute das 5 Sterne Hotel in Villen an einen Hang. Vom Flughafen Johannesburg, der einfach riesig ist der der letzten Fußball WM in Afrika, wurden wir mit einer Limousine abgeholt. Die Fahrzeit dauerte 30 Minuten. Danach kamen wir im Haupthaus an mit seinen riesigen Zimmern, die einen wunderschönen Ausblick vom Balkon hatten. Wir wurden mit einem Golfwagen gefahren und kamen auch an den beiden Restaurants vorbei. Eines davon war sehr elegant. Das Hotel ist im Luxus der Zimmer, dem Ambiente und der Gastronomie kaum zu toppen. Es lohnte sich für uns einmal dort zu frühstücken und auch die beiden Pools mit Blick auf den Botanischen Garten sind wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel ist eine Oase in der Großstadt!

Eher eine Lodge als ein Hotel.

Pool und Restaurant ein Traum, auch preislich absolut OK und wenn man nicht dort wohnt für einen Sundowner empfehlenswert.

Zimmer etwas plüschig und zum Arbeiten würde ich eher das Hyatt empfehlen, aber zum Wohnen nur das Westcliff mit seinen tollen Blick über die Stadt!

Frühstück ist sehr umfangreich und durch die große Anlage trampelt man sich nicht zu tode.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Westcliff bietet unglaublichen Komfort und großzügigkeit und ist dennoch sehr Zentral gelegen in Johannesburg.

Die Zimmer sind traditionell Oriental eingerichtet, passend zur Hotellkette Orient Express, zu der auch der Zug gehört. Wunderschöne Badezimmerarmaturen und Marmorfliesen im Bad stehen ebenso für ein Hotelerlebnis, wie das urgemütliche Bett, die 2 Ohrensessel im Zimmer und der ausfahrbare Fernsehtisch.

Das Hotel ist eher ein kleines Dorf als ein Hotel. Unten an der Rezeption wird man standesgemäß begrüßt und nach dem Checkin selbstverständlich in die bis zu 40 meter Höher gelegene Residenz (das eigene Zimmer) gefahren. Man kann auch laufen, aber das könnte anstrengender werden als man denkt, zumal Jo'Burg auf über 1000 Meter über dem Meer liegt.

Auf mittlerer Ebene (das Hotel liegt am Berghang) findet sich das Restaurant, bzw. die Restaurants und die Dachterrasse sowie der Infinity Pool mit Blick über den Johannesburg Zoo. Ein unglaubliches Erlebnis in diesem Pool zu Schwimmen, besonders bei Sonnenuntergang empfehlenswert.

Die Schlafqualität in diesen himmlischen Betten ist sehr gut. Ich habe selten besser geschlafen.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Business
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich erlebte das Westcliff Hotel von der Orient Express Gruppe geführt, in einem Traum von einem lila Blütenmeer, den Jacarandas ( Bäume) diese blühen nur im Oktober/November jedes Jahr. Das 5Sterne Hotel ist in Villen artigen Gebäuden den Hang hinauf gebaut. Man kann vom internationalen Flughafen Johnnesburg ( seit der Fußball Weltmeisterschaft einfach riesig ) ähnlich wie der Flughafen in Dubai -mit einer Limousine abgeholt werden. Fahrzeit ca 30 Minuten.Vom Haupthaus zu den riesigen Zimmer mit oft traumhaften Balkons wird man mit dem Golfwagen gefahren, wie auch zu dem 2 Restaurants, eines davon sehr elegant. Dieses Haus ist aus meiner Sicht als Hotelier in seiner Ambiente, dem Luxus der Zimmer, der Gastronomie und dem aufmerksamen Service, weltweit kaum zu toppen.Es lohnt sich, dort allein einmal wunderschön zu frühstücken und über die beiden Pools zum Botanischen Garten zu blicken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg

Anschrift: 67 Jan Smuts Avenue | Westcliff, Johannesburg 2193, Südafrika (ehemals The Westcliff)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Johannesburg
Nr. 7 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 10 der Luxushotels in Johannesburg
Nr. 12 der Businesshotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Splendia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westcliff By Orient-Express Hotel Johannesburg
Westcliff Hotel Johannesburg
Westcliff Johannesburg

Wenn Sie Four Seasons Hotel The Westcliff Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.