“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Eastgate

Don Eastgate
Don Eastgate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Eastgate
3.0 von 5 Hotel   |   220 Queen Street | Bruma, Johannesburg 2026, Südafrika   |
Nr. 53 von 70 Hotels in Johannesburg
Bedford, Kanada
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Diese Nachricht richtet sich in erste Linie an die Hotelleitung des Don Eastgate, ich habe nämlich an den Zimmermädchen und den anderen Kräften nichts auszusetzen.

Ich bin hier zweimal gewesen, 1995 und 1996, damals waren die Unterkünfte sauberer und sehr viel angenehmer. Die Einrichtungen haben sich nicht verändert, die verfallen nur gerade.

Die Buchung wurde zwei Monate vor der Abreise nach Südafrika extra noch bestätigt, darunter auch alle Extrawünsche. Davon wurde nichts honoriert. Wir mussten dreimal das Zimmer wechseln bevor wir schließlich im "besten" Zimmer landeten. Nichts hatte uns auf den Schmier, die verbrannten Teppiche und Möbel, die dreckigen und kaputten Schränke und die fehlenden Küchenutensilien vorbereitet. Den Geräuschen nach zu urteilen, waren die Leitungen kurz vor dem letzten Atemzug.

Für ein so weit-entwickeltes Land wie Südafrika würde man eine halbwegs ordentliche Internetverbindung erwarten. Für das gesamte Hotel gab es nur einen Port und die Tastatur war noch nie geputzt worden. Die Waschmaschinen/Trockner gingen im Großen und Ganzen in Ordnung (vom Aussehen her) aber alles kam genauso dreckig aus der Maschine, wie es vorher gewesen war.

Der Preis für das Zimmer (online gebucht) stimmte auch nicht mit den Daten am Empfang überein - das wurde aber schließlich bereinigt.

Südafrika aufgepasst - Bis 2010 ist es nicht mehr weit und die Augen der Welt werden auf dieses Land gerichtet sein.

Paare

Sie waren bereits im Don Eastgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Eastgate

Anschrift: 220 Queen Street | Bruma, Johannesburg 2026, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 53 von 70 Hotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Eastgate 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Eastgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Eastgate Johannesburg

Wenn Sie Don Eastgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.