“tolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren im 'Soccer city' an einem Spiel der Kaizer Chiefs gegen die Moroka Swallows. Irgenwie war es schräg, in dem riesigen Stadion waren vielleicht gerade mal 3000 Leute, und eine Viertelstunde vor Spielende war dann plötzlich das ganze Bier ausverkauft. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung, die Stimmung im Stadion war sehr gut und ausgelassen.

Aufenthalt Februar 2012

Saarbrücken, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“WM Stadion Johannesburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das FNB Stadium wird den Fußballfans noch unter seinem WM Namen Soccer City bekannt sein. Es liegt im Stadteil Soweto und bot während der WM über 80 000 Zuschauern Platz und war somit auch das größte Stadion in Afrika. Mir persönlich gefällt das Stadion auch auf Grund seiner Architektur sehr gut, es ist komplett überdacht und man hat von allen Plätze eine tolle sicht aufs Feld
Parkmöglichkeiten rund um das Stadion sind ausreichend vorhanden, allerdings kann es bei großem Andrang auch zu längeren Abfahrtsstaus kommen

Aufenthalt Juli 2011