“Schöne saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu motel Mi Pi CHi

motel Mi Pi CHi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
motel Mi Pi CHi
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   35 4TH Avenue | Cnr 3RD Street, Johannesburg 2092, Südafrika   |
Nr. 16 von 70 Hotels in Johannesburg
Aachen, Germany
“Schöne saubere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dieses Motel liegt sehr gut. Es ist sauber hier und der Service ist gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und es gibt eine Minibar. Wifi ist auch vorhanden und mit ausreichend gutem Signal. Das Frühstück war auch gut. Allerdings ist die Stadt an sich keine Reise wert.

Aufenthalt April 2014, Paar

benirras
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Schöne, geschmackvoll gestaltete Zimmer, gut gelegen, nette Gastgeber - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ca. 30 min vom Flughafen, 15 min zur City, nette Restaurants in Fußentfernung. Parken im Innenhof (bewacht).

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Zum Auftakt einer Südafrikarundreise waren wir für einige Tage im Motel Mi Pi Chi. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und würden uns immer wieder dafür entscheiden. Ganz Großes Lob auch an das Personal, das den Aufenthalt unvergesslich gemacht hat!

SERVICE
Der sehr positive Eindruck bei der Begrüßung bestätigte sich während des gesamten Aufenthalts. Das Hotel ist klein, sodass man auch häufig mit dem Personal in Kontakt kommt. Man bekommt die Telefonnummern der wichtigsten Personen und kann diese jederzeit erreichen. Auch mit dem Zimmermädchen waren wir sehr zufrieden.

ZIMMER
Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und bieten neben einem interessanten Badezimmer mit einer gut bestückten Minibar ausgestattet. Einziger Kritikpunkt: der Deckenventilator ist recht laut. Wir konnten nicht damit schlafen - aber das ist sicher subjektiv.

LAGE
Das Motel Mi Pi Chi liegt in Melville einem sehr ruhigen und sicheren Stadtteils Johannesburgs. Wir fühlten uns dort wohl und jederzeit sicher. In der Umgebung sind viele erstklassige Restaurants, die unserer Meinung vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser sind, als die in Kapstadt (The Leopard, La Luna, Lucky Bean). Das Hotel besitzt selbst kein Restaurant. Auch ein Supermarkt ist in 5 min zu Fuß erreichbar.

FRÜHSTÜCK
Das bietet frisch gepressten Orangensaft, Marmeladen und Aufschnitt und alle weitere was das Herz begehrt. Natürlich ist es kein riesiges Buffet entsprechend der Hotelgröße.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im motel Mi Pi CHi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über motel Mi Pi CHi

Anschrift: 35 4TH Avenue | Cnr 3RD Street, Johannesburg 2092, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 16 von 70 Hotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — motel Mi Pi CHi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei motel Mi Pi CHi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie motel Mi Pi CHi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.