“Wenn Jo'burg dann Arum Place!” 5 von 5 Sternen

Arum Place Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arum Place Guest House
nr 15 1st Street | Melville, Johannesburg 2109, Südafrika   |
Nr. 17 von 233 Pensionen in Johannesburg
“Wenn Jo'burg dann Arum Place!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ende Juni waren wir als Pärchen zu Gast im Arum Place. Auf unserer gesamten, dreiwöchigen Reise hatten wir keine bessere Unterkunft, und haben allein deswegen Jo'burg mit zwei weinenden Augen verlassen.
Nicht nur, dass das Guesthouse unheimlich gut gelegen ist, in Melville, einem Viertel in dem immer was los ist, und auch ein Tourist sich abends gut auf die Straße trauen kann, sondern im Grunde schon allein dank der beiden Gastgeber -David und Gladys- die sich wahnsinnig viel Mühe geben. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir waren im wunderschönen Zimmer Ebony and Ivory untergebracht. Offensichtlich eins der kleineren Zimmer -aber wirklich nicht klein oder schlecht ausgestattet. Die Aufmachung der Zimmer -und des ganzen Hauses- ist sehr liebevoll und bis ins kleinste Detail durchdacht. Gladys hat ein Händchen fürs Dekorieren! Alles ist sehr sauber, und wird wie im Hotel täglich gereinigt -obwohl es meist gar nicht nötig ist. Mit einher geht, dass der zimmereigene Kühlschrank jeden Tag aufgefüllt wird -Cola, Fanta, Apfelsaft, O-Saft, Milch und Wasser stehen jeden Tag ausreichend -kostenlos- zur Verfügung! Genauso wie die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu machen. Auch Kekse und Schokolade werden jeden Tag im Zimmer aufgefüllt. Wir sind schon viel herum gekommen. Aber einen so liebevollen Service hatten wir noch nie. Mit der Terasse mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten direkt vor der Tür fühlt man sich noch wohler -bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen. Das absolute Highlight für uns war die Bettheizung -wir hatten ja Winter! Man fühlt sich so wohl wenn man in ein kuscheliges, warmes Bett gehen kann. Zum Haus ansich gehört ansonsten -für alle die im Sommer reisen- ein kleiner, hübsch gepflegter Pool. David und Gladys helfen zudem wo sie können. Wir konnten unsere Wäsche waschen, durften im Wohnzimmer die WM Spiele sehen, bekamen von David ein Deutschland-Spiel-Bier angeboten, sie haben mehrfach für uns Essen beim Delivery Service bestellt, wir wurden zu Restaurants und zu Ausflügen gefahren, haben tolle Ausflugstipps bekommen und wurden mit Infos über Land und Leute versorgt. Ich kann gar nicht alles aufzählen! Bleibt noch zu sagen, dass schon allein das Frühstück einen Besuch wert ist. Auch hier sehr liebevoll. Es ist alles da, was man sich wünscht, und noch mehr. Alle zusätzlichen Wünsche werden erfüllt. Bei David und Gladys ist einfach alles sehr relaxed -man möchte gar nicht mehr abreisen. Ich muss sagen, dass Kapstadt zwar wunderschön ist, aber für uns nichts an Jo'burg heran kommt, weil wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Jegliche "Angst" die wir vorab vor der ausgeprägten Kriminalität der Stadt hatten, wurde uns von David genommen. Wohler kann man sich nicht fühlen! Und dann noch die drei super niedlichen, kleinen Hunde + die zwei Katzen -wer sein eigenes Haustier vermißt wird hier gut abgelenkt. Gladys, David -Danke dass wir bei euch sein durften. Wir würden sehr gerne nochmal zurück kommen.

• Aufenthalt Juni 2014

Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer mit großen, geschmackvoll eingerichteten Bädern. Kaffee und Tee, kalte Getränke, Kekse etc. stehen bereit und auch sonst ist alles da, was Reisende benötigen. Das kostenlose WLAN funktioniert. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, geben gute Tipps und fahren die Gäste wohin sie wollen. Besonders nett fanden wir den Abholservice abends nach dem Essen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch bei Stromausfall gab es Eier und Toast. Auch die Lage am Rande von Melville hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bobingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Große schöne Zimmer, Balkon mit herrlicher Aussicht, erstklassiges Frühstück. Auf Wunsch auch Abendessen, sehr zu empfehlen! Die kleine Küche ist bestens ausgestattet, immer Frischmilch für den Kaffee oder Tee im Kühlschrank, Softdrinks, Wasser etc.auch da und es wird nichts extra berechnet. Gute Lage nahe Melville, einem sehr netten Stadtviertel,´das ein bisschen an Berlin Kreuzberg erinnert. Aufmerk´same und hilfsbereite Gastgeber!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Arum Place Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arum Place Guest House

Anschrift: nr 15 1st Street | Melville, Johannesburg 2109, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 233 Pensionen in Johannesburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arum Place Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arum Place Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.