“super Steaks” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Celle, Deutschland
“super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Jedes mal, wenn ich in diesem Hotelkomplex schlafe, gehe ich hier essen. Die Steaks sind von einer Qualität, wie man sie in Deutschland nicht bekommt (jedenfalls in den herkömmlichen Steakhäusern), da das Fleisch abgehangen ist (super aged). Im Innenbereich sind die Steaks in einer Vitrine ausgestellt, so dass man einen Eindruck bekommt, was man bestellt. Das Steak kann in 5 verschiedenen Stufen bestellt werden. Das klassische medium wäre mir etwas zu durch, ich bestelle dann immer medium-raw. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Auch Vorspeise (Maputo chicken liver - scharf) und Nachspeisen sind sehr gut.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Sehr gutes Essen, Freundliches Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Speisekarte bietet eine sehr gute Auswahl für Steakliebhaber. Auch typisch südafrikanische Speisen und Wild sind gut vertreten. Das Service war sehr freundlich, schnell, die Weinkarte ebenfalls sehr gut und die Preise wirklich angemessen. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und können das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“tribes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

ein tolles restaurant mit einer sehr authentischen afrikanischen küche in mitten des emperors palace in johannesburg. das restaurant hat sowohl einen recht dunklen innenbereich in der mall und auch als eines der wenigen in diesem komplex auch aussenfensterplätze. für uns ein muss bei jedem jnb besuch, da es auch recht nah am flughafen liegt und bei einer dortigen hotelübernachtung auch zu fuss erreichbar ist

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Tribes African Grill & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Johannesburg, Greater Johannesburg

Sie waren bereits im Tribes African Grill & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tribes African Grill & Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.