“Tolles Fleisch ” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Fleisch ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Trotz hektischer Atmosphäre und dem Gefühl in der shopping mall zu essen, in der sich das Restaurant befindet, bin ich immer gerne hier. Nette und bemühte Kellner, was in Südafrika eher die Ausnahme ist versorgen einen mit sehr hochwertigem Essen. Gerne wieder

Schwabach
“Super Steaks in stressiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Steaks sind wirklich sensationell. Da gibt es gar nichts daran auszusetzen. Allerdings fühlten wir uns mehr als gehetzt. Meiner Frau wurde schon Wein nachgeschenkt, als sie noch gar nicht getrunken hatte. Direkt nach der Vorspeise wurden wir schon gefragt, ob wir bereit wären für den Hauptgang. leider war die Antwort, wir wollten noch etwas warten, egal. Der Hauptgang kam trotzdem gleich im Anschluß. Wem die Hetzerei nichts ausmacht, kann hier defninitiv sehr gut essen. Die Speisen sind sehr gut und Preis-/Leistung ist auch OK. Wer danach noch Lust auf Livemusik hat, kann nach nebenan zu Katzys gehen.

Aufenthalt Oktober 2012
Frankfurt
“Supersteaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Grillhouse ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Service. Das Fleisch hat eine super Qualität. Das Restaurant hält seit Jahren die gleiche gute Qualität. Am Restaurant angeschlossen ist eine wunderschöne Bar mit Livemusik.

sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen
“Eines der besten Steakhouses in Johannesburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig nach Johannesburg und ein Essen im "Grillhouse" in Rosebank ist immer etwas Besonderes. Ich kenne viele ähnliche Restaurants in der Stadt und kann daher bestätigen, dass es zu einem der Besten zählt. Vor allem hat es über viele Jahre die hohe Qualität gehalten. Das Restaurant befindet sich in einer kleinen Shopping Mall (in unmittelbarer Nähe zum Hyatt Hotel). Der Service ist sehr professionell und zuvorkommend. Aber der eigentliche Grund ist selbstverständlich die Qualität des Essens. Es gibt kaum bessere Steaks. Eine Spezialität des Hauses ist ein "Butterfly-Filetsteak am Knochen". Sicherlich eine große Fleischportion, aber unschlagbar gut (siehe Foto). Diese Form des Filetsteaks habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Ein absoluter Hochgenuss. Leider muss man rechtzeitig (am besten mit 1 Tag Vorlauf) vorreservieren, sonst hat man keine Chance. Für Steakliebhaber ein absolutes MUSS.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Finde ich am besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Grillhouse finde ich das beste Restaurant, wo man zum Fleischessen hingehen kann. Die haben einfach ein tolles Steak und auch die Vorspeisen sind sehr lecker. Hier kann ich vor allem die gegrillten Calamari empfehlen, mit dieser Zitronensauche, einfach köstlich. Der Service ist leider wie überall in Südafrika nicht so der Beste.

Aufenthalt Februar 2012