“Super Steaks in stressiger Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schwabach
“Super Steaks in stressiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Steaks sind wirklich sensationell. Da gibt es gar nichts daran auszusetzen. Allerdings fühlten wir uns mehr als gehetzt. Meiner Frau wurde schon Wein nachgeschenkt, als sie noch gar nicht getrunken hatte. Direkt nach der Vorspeise wurden wir schon gefragt, ob wir bereit wären für den Hauptgang. leider war die Antwort, wir wollten noch etwas warten, egal. Der Hauptgang kam trotzdem gleich im Anschluß. Wem die Hetzerei nichts ausmacht, kann hier defninitiv sehr gut essen. Die Speisen sind sehr gut und Preis-/Leistung ist auch OK. Wer danach noch Lust auf Livemusik hat, kann nach nebenan zu Katzys gehen.

Aufenthalt Oktober 2012

Von 91 % empfohlen
Frankfurt
“Supersteaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Grillhouse ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Service. Das Fleisch hat eine super Qualität. Das Restaurant hält seit Jahren die gleiche gute Qualität. Am Restaurant angeschlossen ist eine wunderschöne Bar mit Livemusik.

sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Essen
“Eines der besten Steakhouses in Johannesburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig nach Johannesburg und ein Essen im "Grillhouse" in Rosebank ist immer etwas Besonderes. Ich kenne viele ähnliche Restaurants in der Stadt und kann daher bestätigen, dass es zu einem der Besten zählt. Vor allem hat es über viele Jahre die hohe Qualität gehalten. Das Restaurant befindet sich in einer kleinen Shopping Mall (in unmittelbarer Nähe zum Hyatt Hotel). Der Service ist sehr professionell und zuvorkommend. Aber der eigentliche Grund ist selbstverständlich die Qualität des Essens. Es gibt kaum bessere Steaks. Eine Spezialität des Hauses ist ein "Butterfly-Filetsteak am Knochen". Sicherlich eine große Fleischportion, aber unschlagbar gut (siehe Foto). Diese Form des Filetsteaks habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Ein absoluter Hochgenuss. Leider muss man rechtzeitig (am besten mit 1 Tag Vorlauf) vorreservieren, sonst hat man keine Chance. Für Steakliebhaber ein absolutes MUSS.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Finde ich am besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Grillhouse finde ich das beste Restaurant, wo man zum Fleischessen hingehen kann. Die haben einfach ein tolles Steak und auch die Vorspeisen sind sehr lecker. Hier kann ich vor allem die gegrillten Calamari empfehlen, mit dieser Zitronensauche, einfach köstlich. Der Service ist leider wie überall in Südafrika nicht so der Beste.

Aufenthalt Februar 2012
“Sehr gutes Steakhaus mit freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren schon einige Male im Grillhouse mit unserer Familie, von denen einige in Johannesburg leben. Die Steaks sind ausgezeichnet und wir haben schon viele - auch in USA usw. - Steaks gegessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und es ist jedesmal klar, dass bei einem Besuch in Johannesburg auch im Grillhouse gegessen wird. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut und es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente