“Schönes BoutiqueHotel in schönem Quartier” 4 von 5 Sternen

Clico Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   27 Sturdee Avenue, Johannesburg 2196, Südafrika   |
Nr. 6 von 70 Hotels in Johannesburg
Basel, Schweiz
“Schönes BoutiqueHotel in schönem Quartier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Clico als Familie und belegten 3 Zimmer weshalb wir einen kleinen vergleich anstellen konnten. Die Zimmer sind alle schön und gut eingerichtet aber sie haben alle kleine Schönheitesfehler. Leider sind die Betten etwas klein - die Matratzen aber perfekt. Das Haus ist etwas ringhörig weshalb man jede Spülung in jedem Zimmer hört. Der Garten ist ein Traum und das Frühstück gut wenn auch die Auswahl etwas bescheiden ist. Die Kaffess von der Maschiene sind super - Eier zubestellen bedingt eine zum Teil sehr lange wartezeit..!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Außerhalb des Stadtzentrums liegt das Gästehaus mit unterschiedlichen komfortablen Zimmern. Wir hatten eins mit einem kleinen Balkon zum Garten hin.
Elegantes Design und gemütlicher Salon mit prasselndem Feuer (ist im Winter echt angenehm) laden zum verweilen ein.
Etwas enttäuscht waren wir, als uns eröffnet wurde, dass es nicht die im Internet angepriesene Auswahl an Menus gibt, sondern ein "Einheitsmenu". Aber das Essen war sehr schmackhaft, gute Grundprodukte und reichhaltig (vor 3 Gängen wird gewarnt, wenn es sich nicht um einen guten Esser handelt). Der Service freundlich. Auch das Frühstück war gut.
Hilfsbereites Personal auch bei der Abreise. Empfehlenswert wenn man auf der Durchreise ist oder eine ruhige persönliche Unterkunft sucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Clico Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clico Boutique Hotel

Anschrift: 27 Sturdee Avenue, Johannesburg 2196, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 70 Hotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Clico Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, South African Hotels und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clico Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clico Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.