“Geheimtipp als Basisstation für den Norden Südafrikas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquanzi Lodge

Aquanzi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquanzi Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Runnymead Road | Chartwell North Estates, Johannesburg 2055, Südafrika   |
Nr. 31 von 260 Pensionen in Johannesburg
“Geheimtipp als Basisstation für den Norden Südafrikas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Aufgrund der Empfehlung von guten Bekannten, haben wir beschlossen unseren Ausgangspunkt für einen Städtetrip mit Krügerpark hierher zu legen.

Schon auf der Webseite haben wir einen ersten Eindruck der tollen Anlage erhalten und waren von der Wirklichkeit noch mehr begeistert.
Von der deutschen Familie Moises. über die zuvorkommenden Angestellten wurden wir herzlich empfangen und rundum super betreut. Im Empfangsbereich gab es vielfältige Prospekte in Sachen Ausflüge rund um die Stadt Johannesburg.

Nach den vielzähligen Ausflügen haben wir uns stets auf den Aufenthalt auf der Anlage gefreut, ob auf die 2 Pools oder die Ruhe und das zwitschern der verschiedenen Vögel.

War mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt, in dieser wunderschönen Anlage.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Hotel
----------------
Es handelt sich um eine kleine luxoriöse Anlage, in der Nähe von Fourways, in einem schönen Vorot nördlich Johannesburg.
Es gab 2 Pools (Einen Tauchpool mit 4m Tiefe) und einen kleinen Pool direkt bei den kleinen Bungalows.
Frühstück ist inkl. und sehr lecker!

Da das Hotel deutschen Auswanderen gehört, ist stets eine deutschsprachige Betreuung vor Ort, die sehr gerne Tipps und Empfehlungen an uns weitergegeben hat!
----------------
Da sich in Johannesburg alles außerhalb der City abspielt, ist man hier im Norden von Johannesburg zwar wie überall im Land auf ein Auto angewiesen, aber das stört nicht,
da viele Einkaufscenter/Restaurants uvm. in der Nähe angesiedelt sind. Vom Flughafen geht es ca. eine gute halbe Stunde zu der Anlage.
Ausflugsmöglichkeiten, gibt es sehr viele vom Löwen-Park bis Pilansberg Nationalpark, über Monte Casino.
Einfach zu empfehlen!
----------------
Sowohl die Inhaber, als auch deren Angestellte sind stets sehr freundlich und aufmerksam. Hier können Sich große Anlagen eine Scheibe abschneiden!!!
Kaum in den Pool gesprungen, kommt schon immer jemand und bringt ein Handtuch, damit man danach sich sonnen kann. :-)

Wäscherei, Ausflugstipps, Zimmersafe, Zimmerkühlschrank uvm. waren natürlich auch vorhanden, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat!
Gastronomie
----------------
Das Frühstück war stets sehr lecker, da kein Restaurant vorhanden ist, einfach den Tipps der Inhaber/des Personals glauben und in der Nähe essen gehen. :-)
Wir waren vom Steak essen über Pizza und Burger ziemlich unterwegs und stets vom Essen sehr begeistert!
Sport Unterhaltung
----------------
Da es sich um eine noble kleine Anlage handelt die super zum Relaxen ist, gab es für uns zum Glück! keine Animation oder ähnliches. So konnten wir die 2 Pools genießen in aller Ruhe. :-)
Am kleinen Pool sogar mit künstlich angelegtem Sandstrand.
----------------
Wie man an den Bildern sehen kann, sind die Zimmer/Lodges/Bungalows einfach der Hammer. Im Afrikanischen Stil gehalten, mit tollen Duschen, Betten, Schränken uvm.!
Tipps & Empfehlung
----------------
Mietwagen am Besten schon in Deutschland buchen, da das Anmieten vor Ort wesentlich teurer ist!
Wenn Ihr/Sie plant 2 Wochen zu bleiben, würde ich unbedingt in den Krüger Park fahren/fliegen,
was wir beim nächsten mal nachholen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schon der herzliche Empfang gab uns das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Unser Cottage war zauberhaft eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Alles war sehr sauber und gepflegt. In der Früh und abends haben wir oft auf unserer Terasse gesessen und dem Konzert der Vögel gelauscht. Ein herrlicher Platz zum relaxen. Eine Besonderheit ist auch der Pool mit Sandstrand. Die Anlage hat kein Restaurant, was aber nicht störend war. Wir konnten auf unserer Terasse grillen und in der Nähe gab es einige gute Restaurants.
Für die freundliche Aufnahme und die Hilfe bei der Organisation unserer Ausflüge bedanken wir uns vielmals und können die Lodge bestens weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Johannesburg.
Shumba Valley Lodge
Nr. 10 von 260 in Johannesburg
Sky Lodge
Sky Lodge
Nr. 4 von 22 in Hartbeespoort

Sie waren bereits im Aquanzi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquanzi Lodge

Anschrift: 9 Runnymead Road | Chartwell North Estates, Johannesburg 2055, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 260 Pensionen in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquanzi Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquanzi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aquanzi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.