“Super Aufenthalt, mit deutschen Lodge-Inhabern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquanzi Lodge & Dive Centre

Aquanzi Lodge & Dive Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquanzi Lodge & Dive Centre
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Runnymead Road | Chartwell North Estates, Johannesburg 2055, Südafrika   |
Nr. 26 von 259 Pensionen in Johannesburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Super Aufenthalt, mit deutschen Lodge-Inhabern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Hotel
----------------
Es handelt sich um eine kleine luxoriöse Anlage, in der Nähe von Fourways, in einem schönen Vorot nördlich Johannesburg.
Es gab 2 Pools (Einen Tauchpool mit 4m Tiefe) und einen kleinen Pool direkt bei den kleinen Bungalows.
Frühstück ist inkl. und sehr lecker!

Da das Hotel deutschen Auswanderen gehört, ist stets eine deutschsprachige Betreuung vor Ort, die sehr gerne Tipps und Empfehlungen an uns weitergegeben hat!
----------------
Da sich in Johannesburg alles außerhalb der City abspielt, ist man hier im Norden von Johannesburg zwar wie überall im Land auf ein Auto angewiesen, aber das stört nicht,
da viele Einkaufscenter/Restaurants uvm. in der Nähe angesiedelt sind. Vom Flughafen geht es ca. eine gute halbe Stunde zu der Anlage.
Ausflugsmöglichkeiten, gibt es sehr viele vom Löwen-Park bis Pilansberg Nationalpark, über Monte Casino.
Einfach zu empfehlen!
----------------
Sowohl die Inhaber, als auch deren Angestellte sind stets sehr freundlich und aufmerksam. Hier können Sich große Anlagen eine Scheibe abschneiden!!!
Kaum in den Pool gesprungen, kommt schon immer jemand und bringt ein Handtuch, damit man danach sich sonnen kann. :-)

Wäscherei, Ausflugstipps, Zimmersafe, Zimmerkühlschrank uvm. waren natürlich auch vorhanden, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat!
Gastronomie
----------------
Das Frühstück war stets sehr lecker, da kein Restaurant vorhanden ist, einfach den Tipps der Inhaber/des Personals glauben und in der Nähe essen gehen. :-)
Wir waren vom Steak essen über Pizza und Burger ziemlich unterwegs und stets vom Essen sehr begeistert!
Sport Unterhaltung
----------------
Da es sich um eine noble kleine Anlage handelt die super zum Relaxen ist, gab es für uns zum Glück! keine Animation oder ähnliches. So konnten wir die 2 Pools genießen in aller Ruhe. :-)
Am kleinen Pool sogar mit künstlich angelegtem Sandstrand.
----------------
Wie man an den Bildern sehen kann, sind die Zimmer/Lodges/Bungalows einfach der Hammer. Im Afrikanischen Stil gehalten, mit tollen Duschen, Betten, Schränken uvm.!
Tipps & Empfehlung
----------------
Mietwagen am Besten schon in Deutschland buchen, da das Anmieten vor Ort wesentlich teurer ist!
Wenn Ihr/Sie plant 2 Wochen zu bleiben, würde ich unbedingt in den Krüger Park fahren/fliegen,
was wir beim nächsten mal nachholen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schon der herzliche Empfang gab uns das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Unser Cottage war zauberhaft eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Alles war sehr sauber und gepflegt. In der Früh und abends haben wir oft auf unserer Terasse gesessen und dem Konzert der Vögel gelauscht. Ein herrlicher Platz zum relaxen. Eine Besonderheit ist auch der Pool mit Sandstrand. Die Anlage hat kein Restaurant, was aber nicht störend war. Wir konnten auf unserer Terasse grillen und in der Nähe gab es einige gute Restaurants.
Für die freundliche Aufnahme und die Hilfe bei der Organisation unserer Ausflüge bedanken wir uns vielmals und können die Lodge bestens weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Aquanzi Lodge & Dive Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquanzi Lodge & Dive Centre

Anschrift: 9 Runnymead Road | Chartwell North Estates, Johannesburg 2055, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 259 Pensionen in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquanzi Lodge & Dive Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquanzi Lodge & Dive Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aquanzi Lodge & Dive Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.