“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquanzi Lodge & Dive Centre

Aquanzi Lodge & Dive Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aquanzi Lodge & Dive Centre
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Runnymead Road | Chartwell North Estates, Johannesburg 2055, Südafrika   |
Nr. 31 von 232 Pensionen in Johannesburg
München
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schon der herzliche Empfang gab uns das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Unser Cottage war zauberhaft eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Alles war sehr sauber und gepflegt. In der Früh und abends haben wir oft auf unserer Terasse gesessen und dem Konzert der Vögel gelauscht. Ein herrlicher Platz zum relaxen. Eine Besonderheit ist auch der Pool mit Sandstrand. Die Anlage hat kein Restaurant, was aber nicht störend war. Wir konnten auf unserer Terasse grillen und in der Nähe gab es einige gute Restaurants.
Für die freundliche Aufnahme und die Hilfe bei der Organisation unserer Ausflüge bedanken wir uns vielmals und können die Lodge bestens weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Aquanzi Lodge & Dive Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquanzi Lodge & Dive Centre

Anschrift: 9 Runnymead Road | Chartwell North Estates, Johannesburg 2055, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 232 Pensionen in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquanzi Lodge & Dive Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquanzi Lodge & Dive Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aquanzi Lodge & Dive Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.