“Sauber, geräumig, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 13 von 71 Hotels in Johannesburg
München
“Sauber, geräumig, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Auf meiner Südafrika-Rundreise war ich 2x bei Genesis Suites zu Gast, einmal erhielt ich sogar ein Upgrade auf ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem großen Wohnzimmer und einer nicht kleinen Küche, aber auch das "normale" Apartment mit einem Bad, Schlaf- und Wohnzimmer hinterließ einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und relativ neu. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer (oder Suiten) befinden sich in den oberen Etagen einer Shopping-Mall, so dass man alles für den täglichen Bedarf in unmittelbarer Nähe findet.
Die Lage ist nicht besonders zentral, aber alle interessanten Stadtteile (z.B. Sandton) sowie der Flughafen sind in unter 30min erreichbar. Und ein Auto braucht man in Südafrika sowieso immer. Die Umgebung ist sicher. In Johannesburg sollte man als Tourist immer aufpassen, aber unwohl habe ich mich hier nie gefühlt.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, und ich würde bei einem Zwischenstopp in Johannesburg wieder hier Halt machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Genesis Suites and Conferencing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genesis Suites and Conferencing

Anschrift: 10 Sandler Road | Fairmount, Johannesburg, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Johannesburg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Johannesburg
Nr. 7 der Familienhotels in Johannesburg
Nr. 9 der Businesshotels in Johannesburg
Nr. 11 der Luxushotels in Johannesburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genesis Suites and Conferencing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Booking.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genesis Suites and Conferencing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Genesis Suites And Conferencing Hotel Johannesburg

Wenn Sie Genesis Suites and Conferencing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.