“Die perfekte Gastgeberin” 5 von 5 Sternen

10 8th Avenue, Johannesburg 2092, Südafrika   |
Nuthetal, Deutschland
“Die perfekte Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die letzten drei Tage unserer Afrikareise verbrachten wir bei Natasja im Blu Trea. Besser konnte diese Reise nicht zu Ende gehen. Natasja empfing uns so herzlich und freundlich. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr wohl und genossen den Aufenthalt bei ihr. Natasja ist eine wunderbare Gastgeberin. Sie war aufmerksam und sehr hilfsbereit, hat sich viel Zeit für uns genommen und alle unsere Wünsche erfüllt. Wir können uns den anderen Beurteilungen nur anschließen - man fühlt sich wie ein Freund des Hauses.
Es gibt ein wunderbares Frühstück, das Zimmer war perfekt, alles sehr sauber und gepflegt und zudem komfortabel und gemütlich. Der Garten ist schön angelegt, ruhig und lädt zur Entspannung und Erholung ein. In wenigen Gehminuten ist man in der Geschäftsstraße bzw. erreicht Restaurants, die zum Dinner einladen. Dieses B&B ist für uns erste Wahl und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Blu Trea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Trea

Anschrift: 10 8th Avenue, Johannesburg 2092, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Nr. 7 von 259 Pensionen in Johannesburg
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Trea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blu Trea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.