“Anspruchsvolles Guesthouse im Herzen von Bryanston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silverwood Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Johannesburg suchen?
Silverwood Manor
Silverwood Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
113 Mount Street | Bryanston, Johannesburg 2021, Südafrika   |
Nr. 90 von 260 Pensionen in Johannesburg
Essen
“Anspruchsvolles Guesthouse im Herzen von Bryanston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Guesthouse ist sowohl für den Geschäftsreisenden, als auch für Privatreisen der ideale Ausgangspunkt für einen Aufenthalt im Bereich Sandton. Man sollte jedoch am besten mit dem eigenen Auto (bzw. Mietwagen) sich bewegen. Das Guesthouse befindet sich in einer sehr guten Lage in dem bekannten, gehobenen Wohngebiet von Bryanston. Die Stadteile Morningside, Fourways, als auch Sandton City sind in wenigen Minuten per Auto zu erreichen. Die Zimmer sind alle sehr liebevoll eingerichtet und anspruchsvoll dekoriert. Mein Kingsize Bett war sehr bequem und ich hatte einen schönen Blick auf die in den Garten übergehende Terrasse. Das Zimmer, sowie das Bad war sehr sauber. Das Gästehaus wird schon seit vielen Jahren privat geführt und reagiert sehr flexibel auf individuelle Wünsche (early arrivals , late check-out, etc.). Das Frühstück ist qualitativ gut und ergiebig. Der Garten ist das Prunkstück des Gästehauses. Dieser ist sehr weitläufig, beinahe parkähnlich, mit einer vielfältigen Botanik. Persönlich bevorzuge ich für meine geschäftlichen Aufenthalte in Joburg lieber diese eher private Atmosphäre, als ein unpersönliches Hotel-Ambiente. Allerdings sollte man in der Lage sein, sich per Auto durch Johannesburg zu bewegen. Die Sicherheit des Gästehauses entspricht den lokalen Gegebenheiten (Wachdienst an Toreinfahrt, Alarmanlage, Kameras, Electric Fencing).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Familien

Sie waren bereits im Silverwood Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverwood Manor

Anschrift: 113 Mount Street | Bryanston, Johannesburg 2021, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Johannesburg
Nr. 90 von 260 Pensionen in Johannesburg

Wenn Sie Silverwood Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.